Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Damen-Fahrräder

Damenfahrrad mit Tiefeinstieg

€ 400,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-12167 Berlin Steglitz
Übergabe:
Abholung
Anzeige:
322923067
Datum:
Heute, 16:38 Uhr
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich verkaufe hier ein optisch gut aussehendes, gut erhaltenes und voll funktionsfähiges
26er BBF City Fahrrad aus dem Jahre 1998. Heute für den halben Preis in Höhe von 400, 00 Euro Angebot !

Und das hervorragenste an diesem Fahrrad ist sein sehr schöner, tiefer Einstieg. Für viele Radfahrer einfach sehr hilfreich.
Ich bezeichne es deshalb als einen Allrounder unter den Zweirädern.
Dieses Fahrrad ist im Jahre 1998 geboren und 2021 von einem Fahrrad - Fachhandel komplett durchgesehen worden und als insgesamt funktionstüchtig erkannt worden. Kostete 80 Euro.
Beschädigte Teile sind begutachtet bzw. erneuert worden. Dazu gehören zum Beispiel die Bremsen, die Lichtanlage, die Pedalen, der Rahmen, die Reifen (wurden erneuert), der Sattel und die
7 Gänge Schaltung.
Ein Fahrrad trägt grundsätzlich zur Nachhaltigkeit bei !
Das alles ist kein Geheimnis.
Sie können es sich natürlich vorab auf den beigefügten Bildern und vor Ort genau ansehen. Auch das starke Sicherheitsschloß gehört nach dem Kauf ihnen.
Als privater Verkäufer muß ich einen Umtausch oder eine Rückgabe ausschließen.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Damen-Fahrräder