Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Herren-Fahrräder

Herrenrad, verkehrssicher, 7 Gänge, sehr hoher Rahmen & Lenker

€ 120,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-22047 Hamburg Tonndorf
Anzeige:
223182129
Datum:
20.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Dieses schwarze Herrenrad mit nostalgischem Charme wurde so umgerüstet, dass es eine Shimano Nexus 7 Gang - Schaltung hat und damit für die Grossstadt bestens ausgerüstet ist. Ich möchte mich davon trennen, da es mir inzwischen einfach zu hoch ist.
Es wurde gerade von einem erfahrenen Fahrradaufbereiter mit Sorgfalt und Geduld gewartet und gepflegt, um dem nächsten Nutzer wieder für viele Kilometer in rückenschonender, komfortabler Haltung zuverlässig zu dienen. Alles funktioniert, die relevanten Bereiche wurden gereinigt, geölt und gefettet, deshalb fährt es sich sehr leicht. Die verchromten Felgen strahlen nun wieder sehr schön.

Hier noch einige Angaben zur Ausstattung:
- mit Anhängerkupplung
- mit Rücktritt und Handbremse (für vorne)
- bequemer Sattel und Gel-Auflage
- Seitenläuferdynamo vorne
- mit hellem Halogenscheinwerfer & neuem Rücklicht mit LED-Birne
- mit Front- und Heckreflektor
- mit 4 Speichenreflektoren
- mit sehr guten Reifen (28 x 1,75), hinten mit Reflex-Streifen
- mit neuem Seitenständer
- mit hohem Lenker, der sogar die Montage eines Lenkerkorbes ermöglicht

Rahmengrösse: 55 cm
Sattelhöhe von unterer Pedale bis Satteloberkante (d.h. also notwendige Beinlänge):
- mindestens 80 cm
- bei derzeitiger Sattel-Einstellung 100 cm

Nur Abholung in der Westerlandstrasse in 22047 Hamburg; kein Versand.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Herren-Fahrräder