Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Herren-Fahrräder

Scout Elektro Dreirad blau, Klapprahmen, Alu 6 Gang, 250W Motor, 24 Zoll für Herren oder auch Damen

€ 1.470,-
Verhandlungsbasis
Scout Elektro Dreirad blau Klapprahmen
größere Bilder
Standort:
D-49565 Bramsche
Anzeige:
260483570
Datum:
10.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo, schön das Sie bei mir reinschauen!

WICHTIG

Ich möchte noch drauf hinweisen diese Sätze alle richtig durchzulesen
damit es nacher keine Missverständnisse gibt

Hier biete ich ein neues Elektro Dreirrad in Blau Metallik an für die Damen oder auch Herren,.Das ist ein Klappfahrrad was auch selten ist das heißt es ist auch vorne zusamklapbar für weitere Bahn Fahrten oder sonstiges hinten bleibt die Breite so wie es ist,da bleibt auch der hintere Korb dran, für weitere Bahn Fahrten oder sonstiges da müste aber erst vorne der Korb abgenommen werden den kann man ja dann vorher Zuhause schon abnehmen wenn man solche Fahrten vor hat..
Bin nur ganz kurz damit gefahren kam damit nicht klar.
*250W Road legaler Frontmotor 10,4 Ah Akku einfaches aufladen
*LCD-Display mit 5 Stufen zur Pedalunterstützung
*Es gibt keine Anfahrhilfe
*Zum anfahren muß man erst ein paar mal antreten und dann läuft das Rad ganz von alleine
*Alu Klapprahmen ,6 Shimano-Schaltungen,Scheibenbremse hinten
V-Bremsen vorne
*Großer hinterer Korb weiß, ist leicht zu entfernen habe den mit weißen
stabielen Kabelbinder verschnürt
*Das Akku kann man abschließen die Aufladung erfolgt über den ganz
normalen Stromstecker
*Die Schnellverschlussklappe am Rahmen macht es in wenigen
Sekunden leicht zusammenklappbar natürlich mu0 dann der Korb erst
abgemacht werden da nur das Vorderrad eingklappt wird.
*Den neuen Korb vorne habe ich auch mit Kabelbinder schwarz befestigt
der Korb ist stamm dran die orginal Halterung dafür ist noch vorhanden
die lege ich bei.und die 2 Spiegel sind von mir die bleiben auch dran
aber das große blaue Schloß ist nicht mit dabei die Rücklampe mit
Batterien und die Klingel lasse ich auch mit dran denn die
war komischerweise nicht dabei die Rücklampe ist eine gute Ausführung
nix billiges
*Fährt bis zu 25 km Reifengröße ist 24 Zoll ist aber ein Dreirad
für Erwachsene
Das ist ein sehr schönes und tolles Rad nur ich kann damit irgendwie nicht umgehen, fahren es ist schon eine Umstellung wenn man sonst
immer mit ein Zweirad gefahren ist.
Ich habe es einmal ganz kurz ausprobiert und landete fast im Busch ich kann damit nicht umgehen war schon sehr entäuscht denn ich habe mich so drauf gefreut, schade drum das war auch so teuer aber wenn ich damit nicht fahren kann und Angst dabei habe bringt es auch nix..
Wir haben das Fahrrad in Einzelteile bekommen und musten das selber zusammen bauen war nicht so einfach wenn man keine Beschreibung hat und diese Art Fahrrad noch nicht hatten.
Was wir so schnell nicht hinbekommen haben sind die Bremsen die müssen beide eingestellt werden aber ein Ehrfahrenner Bastler bekommt das hin.

Ein Kratzer der beimn Einstieg zu sehen ist es hatte sich jemand gemeldet angesehen und Probe gesessen dabei muß Er den Kratzer verursacht haben denn vorher war da keiner ist aber nicht groß kleine Fababschlürfung sieht man auch nur beim genaueren hinsehen.

Seit über zwei Monaten steht das hier nur rum wollte das eigendlich behalten aber so hat das ja kein Sinn, da ist so nix mit außer die Bremsen nachstellen .
Garantie ist keine drauf da ich Privatverkäufer bin und auch ich beim Kauf keine Garatie drauf hatte, da ich das auch Privat abgekauft hatte es sind auch keinerlei Papiere oder Rechnung dabei.
Würde mich freuen wenn jemand anderes sich dafür Interesiert und besser damit zurecht kommt.
Das Dreirad war teuer hier verkaufe ich das zum Schnäpchen- Preis,ich habe dafür 1.670.-bezahlt.

Bei Abholung nur Barzahlung, Besichtigung ist hier vor Ort in Bramsche ,nach Absprache!.
Telefonisch erreichen Sie mich täglich ab 14:30Uhr sonst können Sie auch gerne an meine E-Mail Adresse schreiben.


""Ich kann leider keine Rücknahme akzeptieren da das ein Privatverkauf ist""


Nur Abholung``



Grüße Sabine
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Herren-Fahrräder