Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Kinder-Fahrräder

WINORA -BANDITA- 20 Zoll Kinderfahrrad

€ 155,-
Verhandlungsbasis
WINORA -BANDITA- 20 Zoll Kinderfahrrad
größere Bilder
Standort:
D-81677 München Au-Haidhausen
Anzeige:
256185182
Datum:
12.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Das Fahrrad haben wir neu für meine Tochter gekauft und sie war sehr zufrieden damit!
Das Fahrrad ist 20 Zoll groß, hat drei Gänge, einen Shimano Nabendynamo, eine Rücktrittbremse und zwei Handbremsen ( eine Vorder- und eine Hinterradbremse), Sattelstütze mit Schnellspanner.

Das Fahrrad stand, außer wenn es in Betrieb war, immer im Keller.
Die Reifen hab ich vor einer Weile nochmal aufgepumpt und sie halten dicht.
Alle erforderlichen Teile zum sicheren Fahren im Straßenverkehr sind vorhanden und funktionieren.

Das einzige, was defekt ist, ist der Bügel des Gepäckträgers. Der ist leider beim zu starken Aufziehen gebrochen, was uns aber überhaupt nicht gestört hat, da wir eh einen Fahrradkorb anbringen wollten. Dieser ist natürlich beim Fahrrad mit dabei und ein neuer Gepäckträger ist auch schon ab ca. 10 Euro möglich neu zu kaufen, falls dies erforderlich wäre.
Da es ein Kinderfahrrad ist, sind Schrammen vorhanden, wie ich finde aber nicht sehr viele.

Das Fahrrad hat einen Neuwert von ca. 400 Euro.
Da es voll funktionstüchtig ist und auch ein Markenfahrrad ist, hätte ich gerne noch 155 Euro dafür.

Gerne können Sie mit ihrer Tochter eine Probefahrt machen.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Kinder-Fahrräder