Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Mountain-Bikes, BMX-Räder, Rennräder

Cervelo S5 Rennrad, Zeitfahrrad, Triathlon Bike, Aero Rad

€ 1.700,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-48282 Emsdetten Hembergen
Anzeige:
247558992
Datum:
26.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo Kollegen,

Ich verkaufe hier am liebsten das Komplettrad, Anfragen für Rahmenset, Gruppe und Laufräder sind aber ok!

ich gebe mein Aerobike wirklich sehr ungern auf, aber ich muss Platz schaffen und es ist das einzige 11-fach Bike, ich kann also nicht Laufräder oder Teile tauschen.

Das Rad ohne Räder stammt aus einem Projekt mit GARMIN, Kaufvertrag ist vorhanden. Damals waren aber vollkommen unwürdige Ksyrium Räder drauf, die Campagnolo Bullit Hochprofil-Räder habe ich dazu gekauft, um die hervorragende Aerodynamik des Rahmensets zu vollkommnen!

Der Vollcarbonrahmen der Oberklasse ist ein geslopter 51er, entspricht einer Rahmenhöhe 53 / 54 (Oberrohr waagerecht gemessen 54 cm) , ich bin 1,72 m und saß eher vorne aber hoch, denke unter 1,60 m wird``s eng, nach oben ist bis max 1,80 m Luft, je Statur. Man kann den Sattel in Triathlon oder Rennrad-Position montieren. Das Rad ist also mit wenigen Handgriffen in ein Aerorad umgebaut. Derzeit ist ein schmaler 38er (m/m) Lenker montiert. Ich bin damit paar Trainings und zwei Jedermannrennen gefahren, allerdings nur zum Filmen , also ohne Kampfmanöver! Insgesamt genau 1.350 km! Die Räder haben doch ganze 44 km drauf.

Geschaltet und gebremst wird mit kompletter Ultegra Di2, der Akku ist aerodynamisch clever hinterm Tretlager angebaut. Die Rotor Kurbel dreht sich im BB30 Innenlager, ist 170 lang und mit 52 / 36 beblattet, das Ritzelpaket 11-fach ist glaub ein 25 / 12, muss ich nochmal checken!

Highlight neben dem geilen Rahen sind die Laufräder, das sind die die schnellsten mit Alubremsflanke ... mit Felgenhöhe von 11 cm ist man außer beim sehr starkem Crosswind superschnell unterwegs, bei Böen sollte man nicht gerade 50 Kilo wiegen. Die Reifen sind auch geil, von Tufo, es sind zwar Schlauchreifen, aber mit Wulst für Clincher Felgen, die Bullits sind nämlich für Draht- und Faltreifen. Vertragen richtig Druck!

Wenn es noch Fragen gibt, bitte einfach schreiben, ich schaue täglich nach!
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Mountain-Bikes, BMX-Räder, Rennräder