Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Mountain-Bikes, BMX-Räder, Rennräder

Kreidler Stud Carbon 29 Team Race MTB Top Zustand

€ 990,-
Festpreis
Kreidler Stud Carbon 29 Team
größere Bilder
Standort:
D-45131 Essen Holsterhausen
Anzeige:
262080203
Datum:
16.09.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Das MTB wird mit 2 Laufradsätzen verkauft:
- BOR XMD 333
- Systemlaufräder (auf den Fotos montiert)

Kreidler Stud 29er Carbon Team Edition

Hersteller/Modell: Kreidler Stud 29er Carbon Team Edition
Material: Carbon
Rahmenhöhe: 50 cm (Körpergröße 175-190 cm)
Gewicht ohne Pedale: 9,1 kg
Lenk-/Sitzrohrwinkel 71,5 °/72,7 °Vorbau-/Oberrohrlänge 90,0 mm/622,0 mm
Radstand/Tretlagerhöhe 1.111,0 mm/312,0 mm
Ausstattung
Gabel/Dämpfer: Magura TS8 SL 29er 100mm
Lenker: Syntace Vector Carbon
Sattelstütze: Syntace P6 Carbon
Sattel: SQlab 611 Team Race limited

Kurbel/Schaltwerk/Schalthebel: Shimano XTR
Bremsanlage/Bremshebel: Magura MT8
Laufräder/Reifen: BOR XMD 333-29er, BOR/Schwalbe Racing Ralph 29x2,25, Schwalbe Racing Ralph 29x2,25

Seit 2 Jahren macht das Bike Winterschlaf im Keller.
Der Rahmen wurde noch keine 1500 km und nur im Training bewegt.
Die anderen Komponenten waren schon an einem anderen Rad montiert. Die Bremsbeläge vorne wurden gerade erneuert.
Die Wartung der Gabel liegt schon eine Weile zurück. Seither von ich nicht mehr viel damit gefahren.

Der MTB ist für den ambitionierten Mountainbiker geeignet und bestens für Mountainbikerennen gerüstet.

Rahmenhöhe Mitte Tretlager - Oberkante Sattelrohr sind 48 cm

MTB mit b.o.r Laufradsatz mit Tune-Naben. Daneben der 2. Laufradsatz mit Shimabo XT-Naben

Der Rahmen des Mountainbikes ist die Team-Version. Dieser wurde in der Saison 2013 bei

Weltcup-Rennen oder auch beim Etappenrennen Transalp von den Teamfahrern gefahren.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Mountain-Bikes, BMX-Räder, Rennräder