Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Mountain-Bikes, BMX-Räder, Rennräder

Rocky Mountain Flatline Worldcup

€ 1.100,-
Verhandlungsbasis
Rocky Mountain Flatline Worldcup
größere Bilder
Standort:
D-70186 Stuttgart Gablenberg
Anzeige:
270630918
Datum:
03.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Verkaufe schweren Herzens mein Flatline Worldcup size S.

Trotzdem einiges zum Bike:
Habe das Teil 2011 komplett zusammengestellt und bin damit ca. 10 Tage die Saison gefahren. Der Rahmen hat natürlich hier und da ein paar kleine Lackschäden (Scheuerstellen Bowdenzug + kleine Steinschläge) die einfach nicht ausbleiben.
Unterrohr ist allerdings mit 3M Steinschlagschutzfolie abgeklebt.
Es sind keine Dellen oder sonstige grobe Beschädigungen vorhanden. Alles Funktioniert Einwandfrei! Der Hinterbau wurde letzte Saison komplett neu gelagert?Danach bin ich noch einen Tag gefahren. Bei Verkauf sind noch einmal ein Satz neue Lager + 1 Satz Original Hope Bremsbeläge dabei. Die Gabel hat eine blaue Titanfeder (75 kg).

Dämpfer: Fox DHX RC4
Gabel: Fox 40
Schaltwerk: Shimano Saint
Schalthebel: Shimano XTR
Kurbel: Race Face Diabolus
Innenlager: Race Face X-Type DH
Kettenblatt: Race Face Diabolus
Zahnkranz: Shimano Dura Ace 9 Fach
Kette: Connex Black Edition
Sattel: Selle Italia SLR Troy Lee Designs
Sattelstütze: Race Face Diabolus
Naben: DT Swiss FR 2350
Speichen: Dt Swiss Alpine 3
Felgen: Syncros DS 32
Reifen: Maxxis Minion DH 45a VR und High Roller HR
Vorbau: Hope DirectMount Fox 40
Sattelklemme: PZ Racing Carbon
Lenker: Race Face Atlas (neu 2013)
Griffe: Straitline lock on
Bremsen: Hope M6 ti mit floating Discs (Rotor rot)
Steuersatz: Chris King 1,5
Kettenführung: E.thirteen LG1
Pedale: Crank Brothers Mallet 3
Kettenstrebenschutz: 2 Stck Race Face
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Mountain-Bikes, BMX-Räder, Rennräder