Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Mountain-Bikes, BMX-Räder, Rennräder

Rennrad Centurion Carbon RH 56 mit Shimano Ultegra komplett, sehr gepflegt

€ 1.000,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-44225 Dortmund Hombruch
Anzeige:
278265510
Datum:
Heute, 10:54 Uhr
Anzeigentyp:
privates Angebot
Zum Verkauf steht mein Carbon-Rennrad der Firma Centurion aus 1. Hand.
Die Fahrradmäntel sind neu und die Bremsbeläge wurden von mir ebenso ausgetauscht.
Daten: 7,9 kg (ohne Pedale)
Rahmengewicht: 1100g, Rahmenhöhe: 56cm
Rahmenmaterial: Carbon; Schaltgruppe: Shimano Ultegra
Kurbelsatz: Shimano Ultegra 50/ 34
Bremse: Shimano Ultegra; Laufräder: Mavic Aksium S;
Vorbau: Procraft Road Compact; Lenker: AL OS;
Sattel: Centurion Race
Sattelstütze: Procraft SP AL

Das Rad wurde von mir am 18.03.2014 für 2000EUR im Velodepot in Dortmund erworben. Der damalige Ladenpreis betrug aber bereits 2200EUR.
(Rechnung liegt vor) Außerdem wurde das Rad am 15.10.2019 dort gewartet.
Aufgrund einer Fußoperation wird das Rennrad im Moment nicht von mir genutzt.
Insgesamt ist das Rad in einem guten Zustand bis sehr guten Zustand.
Schauen Sie sich den Testbericht unter roadbike.de an. Dort schnitt das Rad "sehr gut" in der Kategorie bis 2500EUR ab.
Anschauen in Dortmund-Hombruch.
Lieferumfang: Rennrad incl. Flaschenhalter, Look-Pedalen (kaum benutzt, da erst im Oktober montiert), incl. Sigma-Tacho
Das Rad wird deshalb verkauft, weil mir die Rahmenhöhe zu groß ist. (bin 1,75m)
Insgesamt bin ich mit dem Fahrrad ca. 2000km gefahren. Das Fahrrad ist unfallfrei und weist keine versteckten Mängel auf.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Mountain-Bikes, BMX-Räder, Rennräder