Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Mountain-Bikes, BMX-Räder, Rennräder

Moutainbike Fully CUBE FRITZZ 180 HPA SL 27. 5 22"-Rahmen

€ 2.600,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-73430 Aalen Innenstadt
Übergabe:
Abholung
Anzeige:
312471535
Datum:
19.10.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier mein wenig gefahrenes, bestens ausgestattets Schlachtross für abfahrtsorientierte Biker. Wer die Abfahrt im Fokus hat ist mit der (Dämpfer-) Ausstattung bestens bedient und kann dafür wärmstens empfohlen werden. Für mich hab ich festgestellt, dass ich doch auch viel bergauf unterwegs bin, dafür ist dieses abfahrtoptimierte Bike aber nicht gemacht. Daher auch die Empfehlung für abfahrtsorientierte Biker! Der Neupreis lag bei 4000EUR. Ein paar Gebrauchsspuren sind vorhanden, insgesamt aber ein sehr guter und gepflegter Zustand, Besichtigung und Probefahrt sind kein Problem.

Herstellerbeschreibung
Viel Federweg ist gut, noch mehr Federweg ist besser. Vor allem, wenn es sich damit so leichtfüßig Richtung Gipfel pedalieren lässt wie beim Fritzz 180 HPA SL. Im Downhill bieten der optimal ausbalancierte Federweg und ein exklusiver und stimmiger Komponenten-Mix Fahrspaß ohne Ende. Ein 180mm Long-Travel-Enduro mit massiven Fahrwerksreserven für Fahrer, die auf dem Trail ihre Grenzen ausloten, aber auch bergauf nicht auf maximale Effizienz verzichten wollen.

Ausstattung:
- Rahmen HPA Ultralight, Advanced Hydroform, Triple Butted,
- Farbe black`n`mint
- Größe 22"
- Gabel Fox 36 Float Factory, 3-Position FIT4 Damper,
- Open(adjustable)/Medium/Firm Mode, 20mm Axle, Tapered, Kashima Coated,180mm
- Dämpfer Fox Float X Factory, 215x64mm, Open/Medium/Firm Mode, Kashima Coated, EVOL Air Sleeve
- Vorbau Race Face Ride 35
- Lenker Race Face Chester 35, 780mm
- Schaltwerk Sram X1, Type2, 11-Speed
- Umwerfer e*thirteen TRS+ 1X Chain Guide, ISCG05
- Schalthebel Sram X1 Trigger
- Bremsanlage Sram Guide RS, Hydr. Disc Brake (200/180)
- Kurbelgarnitur Race Face Aeffect SL 32T, 175mm
- Vorderreifen Schwalbe Magic Mary 2.35, Super Gravity, VertStar Tubeless Easy
- Hinterreifen Schwalbe Rock Razor 2.35, Super Gravity, TrailStar, Tubeless Easy
- Sattelstütze Rock Shox Reverb Stealth

Für sämtliche Details hier für dich noch der Link zur Hersteller Seite:
https://www.cube.eu/2017/fullsuspension/fritzz/cube-fritzz-180-hpa-sl-275-blacknmint-2017/

Privatverkauf: daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Mountain-Bikes, BMX-Räder, Rennräder