Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Mountain-Bikes, BMX-Räder, Rennräder

Liteville 301 MK4, 26 Zoll, schwarz Gr. L - 800 EUR VHB - mit Extrakomponenten

€ 800,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-75433 Maulbronn
Anzeige:
320342079
Datum:
13.08.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Potenzielles Winterbike (geht aber auch im Sommer ;-) oder Organspender !.
Rahmenhöhe L ... (ich bin 183 cm groß und habe eine Beinlänge von 85 cm), größer solltest Du nicht sein, sonst wird s eng.
Der Zustand ist, für das Alter, ordentlich. Aber 2 Dinge sind anzumerken: 1. um den neuen Dämpfer im Jahr 2020 im Rahmen unterzubringen, musste das Oberrohr an der Unterseite, da wo der Dämpfer montiert ist, mechanisch behandelt werden. Man sieht das im Bild. Das hört sich jetzt ein wenig heftig an, aber der Stabilität tut das keinen Abbruch. Da ging es nur um den Bruchteil eines Millimeters. 2. ist auf der Oberseite des Oberrohrs rechts eine winzige Macke. Ich habe keine Ahnung, wo die herkommt und die ist auch nicht tief. Ansonsten halt Gebrauchsspuren.

Die Technik:

Laufradsatz 1: Naben XT 32-Loch, Speichen schwarz, DT EX 5.1D schwarz.
Kreuzungen gebunden und verlötet. VR Onza IBEX 2.0 / HR Ritchey Z-Max 2.25
Laufradsatz 2: Naben SLX 32-Loch, Speichen silber, Mavic 119 / 117. VR Schwalbe Hans Dampf 2.35 / HR Schwalbe Table Top 2.35
Federgabel: FOX Talas 32 RLC 100/120/140 mm Federweg, einstellbar an der Krone. Ebenso die Zug/Druckstufe und der Lockout.
Dämpfer: RockShox Monarch RT3 Debon Air für LV 301 bis MK9
Bremsscheiben: Ø 203 mm / Center-Lock
Bremssättel: XT
Bremsgriffe: XT
Kurbelgarnitur: XT 175 mm 3-fach / 42-32-24
Pedale: OneUp Comp Black Plattform
Umwerfer: XT
Schaltgriffe: XT
Kassette/n: XT 9-fach / 34-28-26-23-20-17-15-13-11
Schaltwerk: XT Shadow
Sattelstütze: Kind Shock Dropzone Vario 385/125 mm, ohne Remote
Sattel: Selle Italia
Vorbau: Syntace VRO, 6°, verstellbar 50-105 mm, unter Änderung der Lenkerhöhe
Lenker: Vector Lowrider Alu, 12° Kröpfung, 13 mm Rise, 740 mm Breite
Griffe: Syntace MOTO
...
Die Maße, ca.:
Reach: 420 mm
Stack: 600 mm
Radstand: 1130 mm
Länge Kettenstrebe: 424 mm
Sitzwinkel: 73.6 °
Lenkwinkel: 71°
...
Im Laufe der Zeit wurden u.a. erneuert:
Das Schaltwerk in 2010
Der Lenker in 2018
Den Dämpfer in 2019
Der komplette Antrieb incl. Tretlager in 2019
Die komplette Bremsanlage in 2020
Die Sattelstütze in 2020

mit dabei ausserdem:
die Originalsattelstütze Syntace Alu P6 mit Schnellspanner
1 VR mit Reifen Schwalbe Racing Ron, Nabe SLX, 203er Bremssscheibe
1 Reifen Schwalbe Table Top
...
Nur Abholung und Barzahlung, darf natürlich gerne gefahren werden.
Kein Versand möglich !!
Die wichtigen Rechnungen liegen vor, wir machen auch einen kleinen Kaufvertrag, zur beiderseitigen Sicherheit.
Privatverkauf, daher keine Gewa?hrleistung, Ru?cknahme oder Umtausch.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Mountain-Bikes, BMX-Räder, Rennräder