Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Mountain-Bikes, BMX-Räder, Rennräder

Specialized Demo 8 S-Works Carbon, XL, 650B

€ 1.000,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-80333 München Altstadt-Lehel
Übergabe:
Abholung & Versand
Anzeige:
350045515
Datum:
14.04.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Verkaufe mein Specialized Demo 8 S Works XL.

Das Rad befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand, da ich es vor der ersten Ausfahrt mit der Easy Frame Schutzfolien beklebt habe. Lager vom Rahmen, neuer Steuersatz wurden am 25.10.2018 getauscht und Gabel Dämpfer Service gemacht! Seit dem ist es keinen Tag mehr im Bikepark gewesen. Verkauft wird es mit
dem Original Roval Laufrad der Vorderachse,
einem DT Swiss Felgenring ohne Decals,
2 Federn für die Boxxer,
der Boxxer Luftfedereinheit (wurde umgebaut wegen besserem Ansprechverhalten der Stahlfeder)
und diversen Federn für den Dämpfer (eine Feder fehlt auf dem Bild aber mehr Bilder kann ich in eBay nicht einstellen.
Aufbau Details
Rahmen Specialized S-Works 8 2017, Rahmengröße XL
Gabel: RockShox Boxxer Team
Dämpfer: Öhlins TTX 525 Lbs Feder (installiert), 500LBS (schwarz) und Originalfeder wird mitgeliefert
Bremse: Shimano Saint 203 mm vorne, 180mm hinten
Bremsrotor: Hope Floating Disc
Lenker: Syntace Vector 12° 7075 High 20 - 800 mm
Vorbau: Syntace F55 Directmount - 55mm
Griffe: ODI Rouge
Kurbel: Sram X0 36 Zähne Dm Kettenblatt
Kettenführung: MRP SX Guide
Schaltung: X0 Trigger Sram GX 7 Speed
Laufräder: DT Swiss Narbe / Sapim Super Spoke (leichteste und stabilste Speichen auf dem Markt, 3,50EUR das Stück) / Sapim Nippel rot
Felgen: DT Swiss Gravity Limited Edition
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Mountain-Bikes, BMX-Räder, Rennräder