Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Mountain-Bikes, BMX-Räder, Rennräder

Rennrad Canyon Endurace

€ 1.259,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-91207 Lauf
Übergabe:
Abholung & Versand
Anzeige:
383948967
Datum:
19.12.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo,

Ich biete hier mein geliebtes Rennrad zum Verkauf an. Durch einen Bandscheibenvorfall soll ich nur noch gefedert fahren (Mountainbike)
Schade aber ist so.

Das Rennrad ist aus Carbon und wiegt komplett 7,1 kg.
Rahmenhöhe ist 55cm (ich bin 1,78cm groß)

Die einzelnen Komponenten:

-komplette Dura-ACE Gruppe Schaltung Bremsen etc.
-Felgen DT Swiss RR2 Idicut
-Reifen Continental Grand prix vorne 4000 hinten 5000
-Sattel Selle Italia MAX
-Sattelstütze Ritchie Carbon
-Rahmen Canyon Carbon F10
-Gabel Canyon Carbon
-Pedale nein

Der Schalthebel hinten ist vor 2Jahren erneuert worden da der Originale nicht funktionierte (da hat sich vom Schaltzug etwas gelöst und verfangen) der ist aus der Ultegra Gruppe da der Dora ace nicht verfügbar war.
Ich habe aber den Originalen repariert und der funktioniert auch wieder.
Diesen lege ich lose bei und den kann man mit ein bisschen Geschick wieder dran bauen oder dran bauen lassen.
Ansonsten ist das Rad top gepflegt wurde 2018 neu gekauft und hat ca. 5.500 km gelaufen.
Es kann auch gerne im Original Canyon bike guard verschickt werden Kosten hierfür separat 49,90 euro
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Mountain-Bikes, BMX-Räder, Rennräder