Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sonstige Fahrräder

Bulls Green Mover Mountain 29 E-Bike

€ 800,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-65183 Wiesbaden
Übergabe:
Versand
Anzeige:
296154529
Datum:
20.02.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Es handelt sich um ein 29 Zoll Mountain Bike mit dem Green-Mover Heckmotor (Hergestellt in der Schweiz).
Der Motor ist absolut geräuschlos und unverwüstlich.
Der Akku hat eine Kapazität von 13AH, das sind in der heutigen Umgangssprache 468W/h
Die Leistung des Akkus ist noch ok, ich fahre in unserer bergigen Gegend bis zu 70km.
Ich würde die Zellen auch noch nicht tauschen.

Im Herbst letzten Jahres habe ich den Freilauf, die Kassette, Ritzel vorne und die Kette erneuert.

Das Fahrrad ist Momentan mit Straßenbereifung ausgestattet.
Es Können aber auch wieder Geländereifen montiert werden.

Rahmengröße 52 (Ich selber bin 1,79m groß und komme mit der Rahmengröße gut zurecht)
Shimano XT 3x9 fach
Shimano Klickpedale (einseitig) (originale noch vorhanden)
Federgabel von Suntour XCR (blockierbar mit Fernbedienung)
Gefederte Sattelstütze
Abnehmbare Schutzbleche
Gelsattel (neu)
Ergogriffe mit Hörnchen
Rückspiegel
Elektriche Hupe
Sattelstützen Gepäckträger
Felxibles Taschensysem von Topeak
Bereifung Maxxis Hookworm 29x2,50" MaxxPro 60 (sehr laufruhig)
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sonstige Fahrräder