Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Ferienimmobilien Ausland

Gepflegtes Haus mit sehr schönem Garten und Garage, Ungarn, südlich Marcali

€ 40.000,-
Verhandlungsbasis
Gepflegtes Haus mit sehr schönem
größere Bilder
Standort:
D-75236 Kämpfelbach
Anzeige:
194053181
Datum:
12.12.2018
Klicks:
Daten:
Wohnfläche ca. 95 m²
Grundstücksfläche ca. 2735 m²
Anzahl der Zimmer: 2

Beschreibung:
Aus gesundheitlichen Gründen wird dieses gepflegte Haus mit herrlichem Garten verkauft. Das bezaubernde Anwesen liegt in etwa zwischen Marcali und Nagykanizsa. Das Haus wurde in den 70er Jahren erbaut. Es wurde vom jetzigen Eigentümer 1989 erworben und im Laufe der Zeit renoviert. Der Dachboden wurde gut isoliert, im Jahr 2001 wurden das Dach und der Kamin erneuert. 2003 wurde die Garage (4,20m x 12,00m) inklusive 2 extra Räumen (Werkstatt und Holzlager) errichtet. Im Herbst 2014 wurden neue Kunststofffenster mit Fliegenschutz und Rollladen eingebaut. 2015 wurde das ganze Gebäude neu gestrichen. Das Haus wurde mit einer Alarmanlage ausgestattet. Die Küche ist mit einem Gasherd, Holzofen, Spülmaschine, Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine komplett ausgestattet. Im Wohnzimmer ist ebenfalls ein Holzofen und ein Fernseher mit TV-Sat Anlage. Das Bad wird mit einem Heizlüfter geheizt, warmes Wasser wird über einen Elektroboiler erzeugt. Ebenso ist eine Waschmaschine im Bad vorhanden. Das Haus ist komplett möbliert daher sofort bewohnbar. (Inkl. Geschirr, Handtücher, Deko, Bettwaren usw.) In der Werkstatt ist sämtliches Werkzeug und Gartengeräte vorhanden. Im Garten befinden sich mehrere verschiedene Obstbäume, Trauben und Brombeersträucher. Der Energiepass liegt uns noch nicht vor. Gem. ungarischem Recht muss er erst beim Abschluss des Kaufvertrages vorliegen.

Aufteilung:
Wohnzimmer, Schlafzimmer, Wohnküche, Badezimmer mit Dusche und WC, Gäste-WC, Vorratsraum (inkl. Gefrierschrank), Diele und Vorraum.

Lage:
Das Anwesen befindet sich in einem kleinen, ruhigen Dorf in der Nähe von Marcali und liegt ca. 31 km südlich vom Balaton. Im Ort leben ca. 850 Einwohner und es gibt 2 Lebensmittelgeschäfte, 1 Kaffeebar, Apotheke, Arzt, und Zahnarzt, ein Angelweiher, Kinderspielplatz und eine Kirche. Busverbindungen in die umliegenden Orte gibt es auch. Die Nachbarn und Dorfbewohner sind sehr freundlich und hilfsbereit und es leben auch schon einige Deutsche hier.
Sonstiges:
Zu unserem Service gehören die kpl. Kaufabwicklung (über ein Rechtsanwaltbüro). Für die Anmeldung bei den Versorgungsunternehmen (Gas, Wasser, Strom) beauftragen wir ein Servicebüro (kostenlos für Sie). Ein zuverlässiger Hausmeister ist auf Wunsch ebenfalls vermittelbar, der sich in den Wintermonaten um Haus und Garten kümmert.

Preis zgl. 2975 Euro Provision (inkl. MwSt)

Immobilien am Balaton Carmen Müller 75236 Kämpfelbach zust. Beh. gem §34c: LRA Enzkreis
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Ferienimmobilien Ausland