Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Ferienimmobilien Ausland

Ungarn: Gepflegtes Haus, Bauernhaus südlich des Balatons (ca. 22km)

€ 52.900,-
Verhandlungsbasis
Ungarn Gepflegtes Haus Bauernhaus südlich
größere Bilder
Standort:
D-75236 Kämpfelbach
Anzeige:
252622125
Datum:
17.07.2019
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Daten:
Wohnfläche ca. 118 m²
Grundstücksfläche ca. 6318 m²
Anzahl der Zimmer: 3

Beschreibung:
Das Haus wurde 1944 errichtet und 2010 renoviert. Es ist an Strom, Wasser, Gas und Sickergrube angeschlossen. Die Böden sind teils mit Fliesen, teils mit Holzdielen belegt. Geheizt werden kann mit Gaskonvektor-Heizung und/oder zwei Kachelofen. Der Energiepass liegt uns noch nicht vor. Gem. ungarischem Recht muss er erst beim Abschluss des Kaufvertrages vorliegen. Es gibt einen Scheune, (ca. 150m²), einen Stall für 2 Tiere, zwei Weinkeller und drei Räume (zur Aufbewahrung von Getreide genutzt). Im Garten gibt es einen Brunnen.

Aufteilung:
2 Zimmer, Esszimmer, Küche, Badezimmer mit Badewanne und WC, Flur, Wintergarten, überdachte Terrasse (ca. 15m²).
Scheune, Stall, 3 Aufbewahrungsräume, 2 Weinkeller, kl. Werkstatt

Lage:
Der kleine Ort liegt südlich von Balatonföldvár. Ruhige Lage am Feldrand. Im Ort gibt es Einkaufsmöglichkeit. Der Balaton ist ca. 20km entfernt. Zum Thermalbad Igal sind es ca. 20km.

Sonstiges:
Zu unserem Service gehören die kpl. Kaufabwicklung (über ein Rechtsanwaltbüro). Für die Anmeldung bei den Versorgungsunternehmen (Gas, Wasser, Strom) beauftragen wir ein Servicebüro (kostenlos für Sie). Ein zuverlässiger Hausmeister ist auf Wunsch ebenfalls vermittelbar, der sich in den Wintermonaten um Haus und Garten kümmert.

Preis zzgl. 2975 Euro Provision (inkl. MwSt)

Immobilien am Balaton
Carmen Müller
75234 Kämpfelbach
zust. Beh.: LRA Enzkreis
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Ferienimmobilien Ausland