Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Ferienimmobilien Ausland

Panoramahaus am Westbalaton Nordseite Ungarn

€ 360.000,-
Verhandlungsbasis
Panoramahaus am Westbalaton Nordseite Ungarn
größere Bilder
Standort:
D-80202 München
Anzeige:
258471267
Datum:
03.11.2019
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Nur einen Kilometer vom See entfernt wurden diese schönen Haeuser auf einem Hang am Westbalaton errichtet, mit einem wunderschönen und unverbaubaren Panorama auf das Wasser und auf die Zeugenberge der Nordseite.

Die Immobilie besteht aus drei Teilen, einem Haupthaus, einem Erdhaus und einem Appartement in der Mitte. Aus allen Haeusern und von allen Terassen aus hat man eine ungestörte Aussicht. Erbaut wurde das Haus von einem deutschen Ehepaar, das auch in Deutschland als Bauunternehmer taetig war, so ist die Qualitaet der Gebaeude erstklassig. Das Haupthaus ist ein "normales" Einfamilienhaus, das Erdhaus geht auf schweizer Entwürfe zurück.

In jedem Haus gibt es natürlich eine Küche und ein Bad und insgesamt 7 Zimmer,sowie Esszimmer, Speisekammern etc. Alle drei Haeuser können auch getrennt vermietet werden, sowohl im turistischen Bereich als auch in der Langzeitmiete, da alle Anschlüsse getrennt sind und jedes Haus eigene Zaehler hat.

Das Grundstück hat 1587 qm, drei Autos können unter dem Carport untergebracht werden. Der Weingarten ist gepflegt, muss aber nicht behalten werden. Der Bau wurde 2009 beendet.

Es ist eine sehr schöne Immobilie mit einer praechtigen Aussicht auf die grosszügige Landschaft.

Die Grunderwerbsteuer betraegt 4%, sie muss in cc. 3 bis 6 Monaten nach Vertragsabschluss entrichtet werden.
Günstige Unterkünfte am Westplattensee:

http://www.zimmerinfo.hu/keszthely

Der Kauf ist provisionsfrei.

Wir stehen Ihnen von der ersten Besichtigung bis zur Beurkundung mit sachlicher und kostenloser Beratung mit unserer deutschsprachigen Anwaeltin Frau Dr. Anita Gelencsér in Keszthely zur Verfügung und bieten Ihnen eine schnelle, korrekte und preiswerte Abwicklung an. Mit einem langjaehrigen Fachwissen und mit den Kenntnissen über das Land und seine Leute. Natürlich alles in Deutsch, ohne Mitgliedsgebühren oder sonstige unnötige Kosten.

Robert Stein

Tel:.+36 70 311 8138

+36 30 940 2273

Email: sieben.worte@gmail.com
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Ferienimmobilien Ausland