Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Ferienimmobilien Ausland

Landhaus im Piemont/Italien in der Region Asti/Alba zu verkaufen

€ 225.000,-
Verhandlungsbasis
Landhaus im Piemont Italien in
größere Bilder
Standort:
D-68753 Waghäusel Wiesental
Anzeige:
269453479
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Naturstein-haus im Süd-Piemont, Langhe, auf einer Höhe von ca.500m, 2008 komplett restauriert, ist Teil eines alten Bauernhofes.
Das Anwesen ist aufgeteilt in 2 autonome Wohnungen, plus eine kleine Einraumwohnung mit Bad und Küchenzeile. Insgesamt 6 Zimmer, 3 Küchen, 3 Bäder, 3 Keller, ca. 220qm, wobei ein Keller noch auszubauen ist. Dieser hat ein altes Tonnengewölbe aus Naturstein und wäre prädestiniert für einen Weinkeller.
Geräumiger Parkplatz, schöner überdachter Innenhof (ca.70qm), ein kleiner Gemüsegarten und ein Holzschopf gehören auch dazu.
Der Außenbereich der ca. 1800 qm Land umfasst, bietet auch die Möglichkeit einen großen Pool zu realisieren mit unverbaubarem Ausblick über die Hügel der Langhe bis hin zu den französischen Alpen.
Momentan wird das Anwesen als Ferienhaus genutzt, aber es wäre auch die perfekte Investition für eine Gruppe von Freunden/Familien.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Ferienimmobilien Ausland