Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Ferienimmobilien Ausland

Robinson Crusoe Aufgepasst! Haus in Mexiko, traumhaft!

€ 65.000,-
Festpreis
Standort:
D-66953 Pirmasens Innenstadt
Anzeige:
285623484
Datum:
09.08.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Haus in Playa del Carmen,
Mitten im Leben - die Oase, traumhaft wohnen in der Stadt. Wunderschöner tropischer Garten mit ca. 200qm, weiterer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, WC und Dusche auf 40qm und 3 Ebenen verteilt. Terrasse vorm Haus, 2 Balkone, Wasser, Strom und Internetanschluss und Telefon vorhanden. Niedrige Grundsteuer.
Das aus harten Tropenholz errichtete Haus hat ein bewehrtes abgedichtetes Betondach. Es befindet sich auf meinem 830qm-Grundstück, wobei ca. 200qm (auf Wunsch auch mehr) tropischer Garten dem Appartement als Eigentum zugerechnet werden.
Das Haus wurde von mir (deutscher Bautechniker) im Jahr 2008 erstellt. Strom, Wasser, ebenso Telefon und Internet ist vorhanden.
Ich besitze das Grundstück seit 1998, auf dem ich weitere Immobilien habe, teils ebenso zum Verkauf stehend. Ebenso das 830qm große Nachbargrundstück mit 100qm-Haus steht zum Verkauf. Lage des Grundstücks siehe Google-Bild. Ca. 1km zum Strand, ca. 10 Gehminuten.
Alle Annehmlichkeiten, Geschäfte, Restaurants, Imbiss, Gym, Taxi, Busse etc.pp in unmittelbarer Umgebung. Der Flughafen Cancun befindet sich etwa 45 Autominuten ca. 65km nördlich von Playa del Carmen.
Überwintern in der Sonne in der Karibik, oder gleich ganz umsiedeln und den deutschen Stress hinter sich lassen. Ich fliege meist für um die EUR600 hin und zurück und habe Mexiko seit 25 Jahren, meist in den Wintermonaten für eine schöne Auszeit sehr genossen!
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Ferienimmobilien Ausland