Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Ferienimmobilien Ausland

Idyllisches Doppel-Ferienhaus in Ungarn, 3 km vom Plattensee entfernt

€ 120.000,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-71717 Beilstein
Anzeige:
288992073
Datum:
11.07.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ohne Provision!
Bei der Immobilie handelt es sich faktisch um zwei aneinander gebaute Ferienhäuser mit insgesamt ca 120m2 Wohnfläche.
Das Grundstück hat eine Größe von 1250 m2.
Das alte Haus (mit 60 cm dicken Lehmwänden) ist ungefähr 1930 erbaut. Es wurde vollständig kernsaniert, mit neuen Wasserleitungen / neuer Elektrik etc.
Der Anbau wurde 2004 hergestellt.
Beide Häuser haben ihren
# eigenen Eingang
# extra Bad / Dusche
# eigene Wohnküche
# Im alten Gebäude befinden sich 2 Schlafzimmer / im neuen Gebäudeteil 1 Schlafzimmer.

Im Garten befindet sich ein Teich mit Überdachung. Für ein Fahrzeug ist ein Carport vorhanden.
Das Grundstück ist sehr gut gelegen, weil es auf einer Seite, die angrenzenden Gärten der Nachbarn hat und keine beengenden Hausfronten. Somit ist es sehr schön naturbezogen. Wegen dem milden Klima gedeihen auf dem Grundstück sogar 5 Feigenbäume mit reichem Ertrag!

Die beiden Häuser haben nur Holz/Kohle-Ofenheizung (bzw Kachelofen) und wurde im Winter kaum bewohnt. Man kann es über den Winter sehr einfach winterfest machen, sodaß kein durchgehendes Heizen nötig ist.
Das Haus wird vollmöbliert verkauft. Die Ausstattung ist an den Fotos gut erkennbar.
Adresse H - 8635 Ordacsehi, Fö t.127
Ordacsehi ist eine kleine, ruhige Ortschaft an der Plattensee-Südseite nur ca. 3km vom See entfernt.
Dort ist man also in der Nähe von der BALATON- Schwimmgelegenheit und doch weit genug weg vom Touristen-Trubel!
Die kleine Ortschaft hat ca. 800 Einwohner. Autobahn Abfahrt ca. 2 Km.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Ferienimmobilien Ausland