Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Ferienimmobilien Ausland

Schöne 2-Zimmer-Wohnung im typischen und ruhigen Zentrum von Nizza

€ 342.000,-
Verhandlungsbasis
Standort:
F-06000 Nice
Anzeige:
290979809
Datum:
20.11.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Schöne 2-Zimmer-Wohnung von 76 qm
Im 4. und letzten Stock (hält dich fit!)
Hohe Decken, Ost-West-Ausrichtung und lichtdurchflutet
Sehr ruhige Straße im Stadtzentrum von Nizza
In der Nähe des Einkaufszentrums Nizza Etoile und der Straßenbahn zum Flughafen (30 Minuten)
Ausgezeichnete Lage in der Nähe von Restaurants und Bars
Großes Wohnzimmer, gut beleuchtet und geräumig
Badezimmer mit italienischer Dusche
Möblierte Küche, dank der Glasdecke sehr gut beleuchtet
Keller in Bodennähe, trocken und belüftet
Klassisches schönes Gebäude, ``Palais Biscarra`` 1938
10 Minuten zu Fuß zum Meer, entlang der legendären Jean Medecin Straße

Die Rue Biscarra ist von zentraler Bedeutung für die Erkundung der tausend Überraschungen, die Nizza besitzt: seine Denkmäler, Kirchen, Gärten, die Fußwege, die den umliegenden Hügel mit dem Stadtzentrum verbinden, aber auch seine Museen, seine Künstler, sein lokales Handwerk, seine international bekannte Gastronomie mit seiner unverwechselbaren Aromen von Knoblauch, Olivenöl und Basilikum sowie seine Folklore.

Sonnige Terrassen, typische Restaurants und alle Annehmlichkeiten sind zu Fuß erreichbar. Das schöne Einkaufszentrum Etoile (mit einer großen Apotheke, Starbucks ...) ist 3 Minuten entfernt. Supermärkte (Monoprix, Casino, La Vie Claire, Naturalia und Carrefour) sind ebenfalls 3 Minuten entfernt. Die Straßenbahnlinie 1 ist 4 Minuten und die Linie 2 (die in 30 Minuten zum Flughafen fährt) 5 Minuten. Gehen Sie in 10 Minuten zur Promenade du Paillon und zur Altstadt von Nizza. Das Meer und die Promenade des Anglais sind 15 Minuten entfernt.

Die Wohnung wurde 2013 komplett renoviert: Strom, Sanitär, Boden, Fenster, Heizungen, Küche, Bad. Das Gebäude ist ruhig und es gibt nur eine Wohnung auf jeder Etage. Regelmäßig wurden Renovierungsarbeiten durchgeführt: Eingangstür im Jahr 2019, Dachisolierung im Jahr 2015, Facelifting im Jahr 2013, Treppe im Jahr 2012. Es sind keine besonderen Kosten zu prognostizieren: Für kollektive Gebühren (einschließlich kaltes Wasser) werden voraussichtlich rund 90 EUR pro Monat gezahlt.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Ferienimmobilien Ausland