Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Ferienimmobilien Ausland

Appart. in Mexiko direkt vom deutschen Eigentümer, kein Makler!

€ 45.000,-
Festpreis
Standort:
D-66953 Pirmasens Innenstadt
Anzeige:
292878856
Datum:
28.04.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Haus in Playa d. Carmen/Mexiko/Yucatanhalbinsel/Karibik

Tolle Alternative zu Deutschland!

Mitten im Leben - die Oase, traumhaft wohnen in der Stadt.

55qm Appartement in wunderschönem tropischen Garten mit ca. 100qm, weiterer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Küche, Bad mit WC und Wohn-Schlafbereich, Terrasse vorm Haus,
Wasser, Strom und Internetanschluss vorhanden. Niedrige Grundsteuer.

Das Appartement befindet sich auf meinem 830qm-Grundstück, wobei ca. 200qm (auf Wunsch auch mehr) tropischer Garten dem Appartement als Eigentum zugerechnet werden. Das Appartement wurde von mir (deutscher Bautechniker) erstellt und befindet sich im fortgeschrittenen Rohbau zum "selber fertigmachen" oder ich mache alles für Sie fix und fertig nach Wunsch. Strom ist komplett außer der Dosen verlegt, Wasser liegt an, ebenso Telefon und Internet.

Das Haus ist massiv gebaut,

Die Wände sind bereits mit einem Grundputz versehen, ein Glattputz müsste noch aufgetragen werden.

Alle Wände sind massiv mit 15cm starken Wänden mit armierten Beton-Zwischenstützen hergestellt, wie hier so üblich. Raumhöhe ca. 2,80m.

Das Bad und der Boden (Fliesen) kann ganz nach Gusto gestaltet werden.

Elektro ist auch schon so verlegt, daß nur noch die Schalter und Steckdosen gesetzt werden müssen.

Wasser liegt direkt am Haus an, Telefon, TV und Internet liegt an der Straße, nach Abschluss eines Vertrages eines lokalen Anbieters hat man innerhalb 14 Tagen den Anschluss, meist sogar früher.

Für die Fertigstellung stehen Facharbeiter zur Verfügung, oder man macht es selber fertig. Alle benötigten Materialien werden auf Wunsch angeliefert.

Ich besitze das Grundstück seit 1998, auf dem ich weitere Immobilien habe, teils ebenso zum Verkauf stehend (Casa Rustico, ein Holzhaus aus Tropenholz sowie Casa Colonial, ca. 150qm Wfl. mit schönem Patio mit Gartenanteil, und Casa Moringa 100qm auf 830qm eigenem Grundstück nebenan).

Lage des Grundstücks siehe Google-Bild. Ca. 1km zum Strand, ca. 10 Gehminuten.
Alle Annehmlichkeiten, Geschäfte, Restaurants, Imbiss, Gym, Taxi, Busse etc.pp in unmittelbarer Umgebung. Alles zu Preisen, wo ausgehen Spaß macht!

Überwintern in der Sonne in der Karibik, oder gleich ganz umsiedeln und den deutschen Stress hinter sich lassen. Ich fliege meist für um die EUR600 hin und zurück und habe Mexiko seit 25 Jahren, meist in den Wintermonaten sehr genossen!
Der Flughafen Cancun befindet sich etwa 45 Autominuten ca. 60km nördlich von Playa del Carmen.
Playa del Carmen kann zum Aufbau aller möglichen Geschäftstätigkeiten und Services genutzt werden, gute Leute sind gefragt.
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!
Der Verkauf erfolgt aus Altersgründen

Noch Fragen? mail: vivapaco (ät) rocketmail.com

Erstkontakt bitte per mail oder hier per PN, Danke
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Ferienimmobilien Ausland