Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Ferienimmobilien Ausland

Ungarn: Renoviertes Haus beim Kis Balaton südlich-westlich des Balatons

€ 65.000,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-75236 Kämpfelbach
Anzeige:
314714178
Datum:
Heute, 14:20 Uhr
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Wohnfläche ca.: 100 m²
Grundstücksfläche: 1983 m²
Anzahl der Zimmer: 4

Dieses Haus bietet durch den praktischen Grundriss eine helle und freundliche Atmosphäre und Platz für eigene Ideen. Der große Garten bittet Gartenfreunden die ideale Erholungsmöglichkeit zum Entspannen und lädt zum Grillen ein. Die Garage hat eine eingebaute Grube und kleinere Reparaturen können bequem selbst gemacht werden. Die Neben- und Haushaltsgebäuden, sind direkt am Wohngebäude angebaut. Der Hobbyraum und Abstellraum sind von außen begehbar und trocken. Ein Keller (ca. 10m²) sowie ein Dachboden sind ebenfalls vorhanden. Anschlüsse: Strom, Wasser, Gas, Kanalisation, Sat-TV. Die Elektrik sowie die Gasversorgung wurden neu verlegt. Im Herbst 2020 wurden einige Sanierungen zusätzlich durchgeführt: Badeinbau mit ebenerdiger Dusche, Kücheneinbau, Fliesen der Fußböden, SAT-TV-Anschluss (Astra 19,2 ° O) in allen 4 Zimmern etc. Eine Zentralheizung sorgt für Wärme. Das Haus wird teilmöbliert verkauft. Der Energiepass liegt uns noch nicht vor. In Ungarn muss er erst bei Abschluss des Kaufvertrages vorliegen.

Aufteilung:
Wohnzimmer/Élo? ~ 21,7 m²
Schlafzimmer/Hálószoba ~ 10,4 m²
Vorzimmer/Elo?szoba ~ 12,7 m²
Esszimmer/Étkezo? ~ 10,2 m²
Ku?che/Konyha ~ 16,7 m²
Bad/Fu?rdo?szoba ~ 4,7 m²
Kammer/Kamara ~ 3,9 m²
HWR/Mosókonyha ~ 8 qm
Terrasse/Terasz ~ 9,6 m²
Keller ~ 10 m²
Dachboden

Lage:
Das Haus befindet sich in einer Gemeinde im Komitat Zala und liegt etwa 9 km südwestlich des Balatons. Esist ein kleiner Ort am nördlichen Ende des kleinen Balaton (Kis Balaton), einem einzigartigen Naturparadies. Der Ort ist bekannt für seine Baudenkmäler und Kirchenruinen. Aber auch die Umgebung ist sehr sehenswert. Ein romantischer Ausflug auf die vom Zala-Fluß umgebende Insel von Kányavár lohnt sich, der Ausblick über die Seen- und Hügellandschaft ist einzigartig. Das ganze Gebiet des Kis Balaton (Kleinen Balaton) ist für seine vielfältige Pflanzen- und Tierwelt bekannt. Hier kann man seltene Vögel beobachten und herrliche Spaziergänge unternehmen. Im Dorf gibt es einen Kindergarten, eine Grundschule, eine Apotheke, eine Arztpraxis (mit deutschsprechendem Arzt), Kirche, Post und Restaurant. Der Lieferservice für Getränke sowie der Eismann kommen einmal die Woche. Es gibt eine regelmäßige Busverbindung von/nach Keszthely, Zalakaros und Nagykanizsa.

Sonstiges:
Zu unserem Service gehören die kpl. Kaufabwicklung (über ein Rechtsanwaltbüro). Wir können einen zuverlässigen Hausmeister vermitteln, der sich in Ihrer Abwesenheit um Haus und Garten kümmert. Auf Wunsch übernehmen wir für Sie die Anmeldung bei den Versorgungsunternehmen (Gas, Wasser, Strom).

Preis zzgl. 4,76 % Provision.

Immobilien am Balaton
Bernd Müller
75234 Kämpfelbach
zust. Beh.§34c: LRA Enzkreis, Pforzheim
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Ferienimmobilien Ausland