Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Schnurlose Telefone

Siemens Gigaset SX795 ISDN-AB Netzteil Kabel BASIS OVP Bedienung gebraucht

€ 41,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-92334 Berching
Übergabe:
Abholung & Versand
Anzeige:
283071229
Datum:
02.10.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Gebraucht, normale Gebrauchsspuren, Lackabnutzungen auf der Rückseite des Hörers, und kleine nicht störende Kratzer am Display. Da ich über das Mobiltelefon nichts sagen kann, verkaufe ich sie als Sammlerstück, ohne Garantie auf Funktion
SIEMENS Gigaset SX795 ISDN mit integrierten Anrufbeantworter mit BASIS und Netzteil gebraucht. Das Siemens Gigaset SX795 ISDN bietet neben den üblichen ISDN-Merkmalen wie Anklopfen, Makeln oder Dreier-Konferenz auch ein großes, 500 Kontakte mit jeweils drei Rufnummern umfassendes Adressbuch und einen Mini-USB-Anschluss für die Datensynchronisation zwischen Telefon und Computer. Auf diese Weise kann das Telefon zum Beispiel mit den Einträgen in MS Office abgeglichen werden.
Denn das Gigaset SX795 ISDN besitzt auch einen integrierter Kalender, der an bis zu 30 Termine im Monat mit einer separaten Klingeltonmelodie erinnert. Auf diese Weise kann man sich an die wichtigste Termine noch einmal akustisch erinnern lassen. Darüber hinaus können Bilder und Klingeltöne zwischen Telefon und Computer übertragen werden. Das Modell SX795 ISDN besitzt im Gegensatz zu seinem Brudermodell SX790 ISDN zudem einen großzügigen Anrufbeantworter, der mit immerhin 55 Minuten Aufnahmezeit aufwarten kann. Diese können auf Wunsch auf bis zu drei verschiedene Mailboxen aufgeteilt werden. Ein weiteres praktisches Feature ist die Möglichkeit, anonyme Anrufe lediglich optisch anzeigen zu lassen - das lästige Klingeln entfällt dann.
Natürlich wäre ein modernes Gigaset-Modell kein Gigaset, wenn es nicht auch über einen Eco-Modus verfügte. Das Siemens Gigaset SX795 ISDN schmückt sich dabei mit dem fortschrittlichsten Modell Eco-Modus Plus. Bei diesem wird das Funkmodul bei Nichtnutzung sogar komplett abgeschaltet - selbst bei der Anmeldung von bis zu sechs Mobilteilen gleichzeitig. Während Gesprächen reduziert sich dagegen die Strahlung in Abhängigkeit von der Entfernung zwischen Mobilteil und Basisstation.
Die Basis verfügt über 3 aktivierbare Anrufbeantworter. Sie kann auch am VOIP-Anschluss direkt am Router betrieben werden. An ISDN-Leitung (z.B. auch Fritzbox 7490, 7590) anschließbar.
Bedienung habe ich als PDF vom Internet herruntergeladen. In meinen Auktionen biete ich sie außerdem für 6.-EUR an.
Bedienungsanleitung vom Internet: https://gse.gigaset.com/fileadmin/legacy-assets/A31008-N415-B101-1-19_27-08-2010_de_DEU.pdf
oder Original dazu mit OVP.
Die Fotos sind Bestandteil der Beschreibung. Privatverkauf, daher keine Garantie und Gewährleistung oder Rücknahme.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Schnurlose Telefone