Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Ford Fiesta

Ford Fiesta 1. 0 EcoBoost S&S Aut. VIGNALE: Vollaustattung, Garantie, Leder, el. Panoramadach, Wi-Rä.

€ 17.900,-
Festpreis
Standort:
D-97453 Schonungen
Anzeige:
256920980
Datum:
22.07.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Modell/Typ:
Fiesta
Bauart:
Kleinwagen
Bj./EZ:
03/2018
Laufleistung:
32.000 km
Leistung:
74 kW
Farbe:
Grau
Ford, Fiesta, Kleinwagen, Benzin, 74 kW, 32.000 km, EZ 03/2018, Automatik, Grau Metallic, Scheckheftgepflegt, Nichtraucherfahrzeug, Unfallfahrzeug. Hallo,
der Fiesta hat Vollausstattung. Konfiguriert man das Auto aktuell auf der Herstellerseite, sobekommt man eine UPE mit Überführung von 30.340 Euro. Zusätzlich habe ich die Ford Garantieverlängerung Premium abgeschlossen. Diese greift nach Ende der Werksgarantie, also im dritten Jahr, kostet 186 Euro im Jahr und ist für das dritte Jahr bereits bezahlt. Der neue Käufer kann die Garantie mit übernehmen und auch weiterführen. Die Garantie kann man bis 10 Jahre nach Erstzulassung laufen lassen, oder bis das Fahrzeug 200.000 Kilometer erreicht hat. Kostenerstattung: Lohnkosten immer 100 %. Materialkosten bis 100.000 Kilometer ohne Selbstbehalt. Falls nicht gewünscht, kann man die Garantie auch kündigen, und sie läuft nach dem dritten Jahr aus. Man kann sie jährlich kündigen, also z.B. nach 7 Jahren etc. wie gewünscht also.

Hier zähle ich die Zusatz- und Wunschausstattung zusätzlich zur Vignale Ausstattung auf:

Außenfarbe: Magnetic-Grau Metallic
Polster: Leder-Polsterung in Schwarz, Vordersitze beheizbar in drei Stufen
Schmutzfänger vorn und hinten
Dachhimmel aus Webstoff, schwarz
Radmuttern, abschließbar
Ford Navigationssystem, Ford SYNC 3 mit AppLink und 8" Touchscreen, B&O Sound System,DAB
Türkantenschutz
Panorama-Schiebedach, elektrisch
Toter-Winkel-Assistent inkl. Cross Traffic Alert
Design-Paket Vignale (18"Vignale Leichtmetallfelgen usw.)
Easy-Driver-Paket 2
Sicherheits-Paket 2
Winter-Paket mit Lederlenkrad, beheizbar

Das Fahrzeug hatte einen Schaden an der rechten Seite hinten in Höhe von 2.320 Euro. Dieser wurde in der Fachwerkstatt behoben. Dabei wurde die Felge ersetzt und über der Felge das Blech gerichtet und lackiert. Die Arbeiten wurden professionell durchgeführt, es ist nichts mehr zu sehen, von dem Schaden.

Ich bekomme einen Firmenwagen, deswegen verkaufe ich das Auto. Das Fahrzeug ist angemeldet und wird noch bewegt. Eine Besichtigung ist jederzeit möglich.

Die 18 Zoll Felgen habe ich verkauft. Das Auto steht jetzt auf original Ford 15 Zoll Felgen für den Winter geeignet mit Continental Winterreifen. Das Design ähnelt den Vignale 18 Zoll Felgen - siehe letzte 3 Fotos!

Bitte kontaktieren sie mich bei Interesse über meine Handynummer.

Mit Freundlichen Grüßen

Sebastian Schulz.
.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Ford Fiesta