Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erfahrungsaustausch, Tipps, Mitteilungen

Suche sehr gute Freundin.

Standort:
D-01108 Dresden
Anzeige:
294478920
Datum:
03.09.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
He ich bin 33 Jahre alt und wohne in Dresden. Da ich schwul bin suche ich auf diesem Wege eine sehr gute Weibliche Freundin ob in Dresden; Freital; Heidenau oder Berlin ist egal. Solange Sympathie und gemeinsame Interessen stimmen würde es mich freuen von dir zuhören. Quatschen; kochen; reden und Freizeitaktivitäten aller Art gehören für mich als offener Mensch dazu. Du kannst zwischen 23 bis 40 Jahre alt sein wichtig ist dass du wie aufgeschlossen anderen Menschen bist. Bei Interesse melden. Bitte keine Witzbolde; keine Sexanoncen und auch keine Fakeaccounts die werden gemeldet und blockiert.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erfahrungsaustausch, Tipps, Mitteilungen