Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erfahrungsaustausch, Tipps, Mitteilungen

Brieffreundschaften

Standort:
D-28870 Ottersberg
Anzeige:
311294146
Datum:
14.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo!

Ich, m, 60, suche auf diesem Wege Menschen die sich gerne schriftlich austauschen, um so vielleicht auch ein wenig Entschleunigung in Ihrem Leben zu erfahren. Ich mag den schriftlichen Ausdruck jenseits von Email, Fazzebook und Co. und bin in der Lage mehr als 150 Zeichen sinngebend zu nutzen.

Mit einem alten Füllfederhalter oder einer anderen Feder, auf schönem Papier, Bütten vielleicht, mit schönen Umschlägen und Briefmarken miteinander einen Austausch initiieren jenseits von Beziehungsideen oder ähnlichem. Letztlich aber so wie er-sie-es mag. Sütterlin, diese gemeinhin auch als "altdeutsche Schrift" bezeichnete Schreibweise, habe ich noch in der Schule erlernt. Gerne würde ich auch hier ein Austausch wagen, um altbekanntes zu reaktivieren.

Alter, Herkunft und Nationalität sind egal. Ich werde jede Zuschrift beantworten und, meinem Bauchgefühl folgend, in einen weiteren Austausch treten oder ggf. auch nicht.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erfahrungsaustausch, Tipps, Mitteilungen