Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reisepartner/-in

charmante junge Frau für Reisebegleitung von Unternehmer im medizinischen Bereich gesucht

Standort:
D-48143 Münster Centrum
Anzeige:
255559204
Datum:
07.07.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
charmante junge Frau für Nebenjob, Reisebegleitung, (TG-) Affäre, Freundschaft Plus gesucht
Hallo,
bist Du eine charmante junge Frau? Magst Du gerne schöne Reisen?
Möchtest Du mit einem netten Unternehmer (47 J, 1,74m, schlank) im medizinischen Bereich zu Kongressen, Fortbildungen, aber auch an schöne Traumziele reisen?

Alle Kosten für die gemeinsamen Reisen werden selbstverständlich von mir getragen.

Gerne kannst Du Studentin oder Ausländerin sein, gegenseitige Sympathie ist am wichtigsten.

Falls Du zufällig Krankenschwester, Arzthelferin, Medizinstudentin bist, wäre das natürlich schön, aber keine Voraussetzung.

Ggfs. besteht auch die Möglichkeit eines Nebenjobs in meiner Firma.
Nur Mut, ich freue mich auf Deine diskrete Bewerbung.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reisepartner/-in