Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reisepartner/-in

Freizeitgestaltung in der Winterzeit . . .

Standort:
D-80331 München Altstadt-Lehel
Anzeige:
268510232
Datum:
16.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo,
liebe Frauen, liebe Männer ,
was macht Ihr im jetzt kommenden Winter in eurer Freizeit vor ?
Habt Ihr Lust und Zeit mit mir etwas zu unternehmen ?
Seit ihr , an dem einen oder anderen nach genannten interessiert ?
Folgendes könnte ich Euch anbieten .Ich gehe noch gern zum Skifahren und Schlittenfahren,Winterwanderungen im Alpenvorland, steht ja jetzt an, gehe auch gerne zum Wandern , an Seen, Flüssen, Berge, und im Voralpenland. Vielleicht auch zum Schneeschuhwandern und ich fahre auch sehr gern Rad und ich würde gerne mal wieder zum Schwimmen an den See ( eher jetzt nicht ) oder ins Hallenbad gehen, oder jetzt zum Tennis in der Halle, Tischtennis, usw. Auch Kartelfreunde möchte ich ansprechen, Schafkopfen , usw.
Auch an kulturellen Angelegenheiten bin ich sehr interessiert.
Schlagt etwas vor und lasst mich sehen , ob wir Gemeinsamkeiten haben.
Steckbrief von mir, männlich, 61 Jahre alt, geistig und körperlich noch agil und fit wohnhaft im Münchener Osten, mit Fahrrad , alten Auto , Ski, Schneeschuhen , Trekkingstöcken, usw. mobil und beweglich.
Ich freue mich von Euch zu hören..

Viele Grüße an Euch
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reisepartner/-in