Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reisepartner/-in

Motorradtour April 2020

Standort:
D-86825 Bad Wörishofen
Anzeige:
268745624
Datum:
18.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo

Im April 2020 möchte ich für ca. 4-6 Wochen die türkische Schwarzmeerküste mit dem Motorrad entlang fahren.

Aus diesm Grund suche ich noch eine Reisebegleitung bei der Alter, Geschlecht, Religion, sexuelle oder politische Orientierung keinerlei Rolle spielt.

Es eignen sich ein Soziussitz für eine leichtgewichtige Person, oder ein(e) selbstfahrende(r) Motorradfahrer(in) 

Ich bin total unkompliziert, 61 Jahre alt, 177cm groß mit ca. 81kg. Sehr humorvoll und kein Risikofahrer.

So was wie Schotterpistenrennfahrer, oder Schräglagenextremisten sind nicht so ganz das Klientel welches ich suche.

Eine gemütliche Tour die den Weg zum Ziel hat.

Unterkunft jeder wie er es mag, ich bevorzuge "günstige" Übernachtungen.

Der Start der Reise ist auf den April festgelegt, der erste Reisetag ist flexibel. Anfang Mitte April)

Auch der genaue Reiseweg ist natürlich flexibel, und ich habe für Abweichungen/Änderungen immer ein offenes Ohr.

Kostenbeteiligung bei Übernachtungen ist gewünscht.

Vorab sollte man sich in jedem Fall einmal treffen, um offene Fragen zu beantworten, und um zu sehen das die Chemie stimmt.

Ich selbst lebe derzeit zwischen Reihnland-Pfalz und Bayern

Freue mich sehr auf "ernstgemeinte" Zuschriften.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reisepartner/-in