Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reisepartner/-in

Ich suche eine weibliche Reisebegleitung. . .

Standort:
D-91054 Erlangen Innenstadt
Anzeige:
286726278
Datum:
23.05.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo ihr Lieben,
Ich suche eine weibliche Reisebegleitung...
Ich würde gerne an Pfingsten spontan wohin fahren zum entspannen und Tapetenwechsel..
Hast Du lust auf eine Auszeit oder auf sowas ...??? Melde dich einfach.

Deutschland hat so viele schöne Ecken und zu bieten...
Ich reise nicht gerne alleine und zu zweit ist es immer schöner die neuen Erlebnisse teilen und erleben und genießen zusammen.
Ich brauche nicht immer reinen Luxus bin auch für einfach schönes und romantisches Hotel oder ein Ferienhaus mit Pool.
Eine einfache Hütte in der freien Natur oder am Meer oder ganz klassisch zu zelten, Camping oder oder ??
Einfach die Seele baumeln lassen und entspannen mit Wellness und Massagen.

Der Reisepreis würde auf mich gehen und Du mein Gast.

Ein vorheriges persönliches kennen lernen wäre wünschenswert.
Bei Interesse bitte einfach melden oder per WhatsApp...
Liebe Grüße aus Erlangen
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reisepartner/-in