Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reisepartner/-in

REISEBEGLEITENDE LEBENSGEFÄHRTIN

Standort:
D-27472 Cuxhaven Gzg
Anzeige:
293375950
Datum:
Heute, 10:01 Uhr
Anzeigentyp:
privates Angebot
WÜRDE SEHR GERN EINE FRAU; VOLLJ.,BIS 40 JAHRE, ALS REISEBEGLEITERIN UND LEBENSGEFÄHRTIN KENNENLERNEN.
WENN DARFST UND SOLLTEST AUCH GERN HIER IN CUXHAVEN BEI MIRL LEBEN WOLLEN: WENN DARF UND KANN JA DARAUS AUCH MEHR WERDEN:
WENN DARFST DU ABER AUCH GERN EIN KIND/KLEINKIND HABEN:WÄRE FÜR EINE REISE NACH WIEN ; IM DEZEMBER: ABER ES WÄREN AUCH NOCH KURZREISEN MÖGLICH:BIN ABER SCHON EIN 75 SIEBZIGER; WENN ES DIR NCHTS AUSMACHEN SOLLTE:
FREU MICH AUF DEINE ZUSCHRIFT UND MELDE MICH DANN SO SCHNELL WIE MÖGLICH: BEI DIR: BITTE MIT TELEFONNR. ODER DEINE PERSÖNLICHE E-MAIL
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reisepartner/-in