Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reisepartner/-in

Skifahren in Corona Zeiten. . . geht doch!

Standort:
D-10178 Berlin Mitte
Anzeige:
299807502
Datum:
13.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Servus die Wadln!

Der Corona-Winter steht vor der Tür, trotzdem könnt ihr den Ruf der Berge hören?

Dann geht``s euch genauso wie uns!

Wir sind 3 Jungs aus Berlin (zw. 42 und 46) und fahren bereits seit Jahren im Jan/Feb nach Saalbach. Dieses Jahr wird es coronabedingt wohl eher März/April aber da dies Jahr der öffentliche Apres Ski wohl eher bescheiden bis ganz ausfällt, haben wir uns gedacht wir machen privaten Apres Ski. Und dazu brauchen wir Dich.

Du bist / Ihr seid:
- partygeil
- weiblich und jung (zw. 25 und 45)
- trinkfest
- offen für alles

Das ist der Deal:
- kostenfreie Logis im 4* Hotel mit Schwimmbad und Wellness, HP
- Einzelzimmer
- tagsüber hast du/ habt ihr Freizeit
- du /ihr feiert mit uns (alle schlank und tageslichttauglich) im Restaurant/ Wellnessbereich/ Zimmer
- Getränke übernehmen wir währen den gemeinsamen feiern
- du/ihr geh(s)t mit uns einzeln oder mit mehreren aufs Zimmer
- 250EUR TG/Tag
-Transfer von DE ins Hotel in AT

DEAL??? Dann melde dich! Vorheriges Kennenlernen und Sympathie ist Pflicht!

LG Marc
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reisepartner/-in