Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reisepartner/-in

Suche unkomplizierte, reizende Freundin für Kurz-/Wochenendurlaube, gegenseitige Besuche

Standort:
D-21077 Hamburg Eißendorf
Anzeige:
304715776
Datum:
02.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Gepflegter 60er sucht eine reizvolle, aufgeschlossene Freundin für nette, kleine Wochenend- oder Kurzurlaube (z.B. Städtereisen oder in ein schönen Wellness-Hotel an Nord-/Ostsee, Harz etc. ).
Zunächst können wir uns auch gegenseitig besuchen, solange Hotels nicht geöffnet sind oder gemeisname Tagesausflüge machen.
Bei Gefallen können wir auch öfters und länger/weiter zuammen wegfahren.

Die Hotelkosten und Verpflegung sowie Sprit kann ich übernehmen!
Allein wegfahren ist langweilig, daher suche ich eben eine Freundin für gemeinsame Urlaubsunternehmungen und Teilen des Doppelzimmers.
Deine Herkunft oder Hautfarbe sind nicht wichtig, aber die Lady sollte attraktiv, humorvoll und umgänglich sein.

Wer hat Interesse und Lust und traut sich ?
Ich freue mich auf Eure Nachrichten möglichst mit Bild und einer Beschreibung von Euch !
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reisepartner/-in