Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reisepartner/-in

Reisebegleitung

Standort:
D-22455 Hamburg Niendorf
Anzeige:
309381303
Datum:
07.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Suche jüngere weibliche Reisebegleitung zwischen 35 - 55.
Bin 60, 185 cm normale Figur.
Mag gerne reisen, aber Freunde haben oft keine Zeit, kein Geld oder oder
Möchte mich gerne austauschen und inspiriert werden und neben den vielen Erkundigungen vielleicht auch etwas Spaß haben und Freude teilen.
Am günstigsten wäre es, sie käme aus dem norddeutschen Gebiet, besonders gut aus Hamburg oder Umgebung.
Ich habe zwar schon Reisen geplant, bin aber offen. Wir können über alles sprechen und sollten auch jetzt trotz Corona schon reden und treffen, um zu sehen, ob auch die Chemie stimmt und wir Übereinstimmung finden.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reisepartner/-in