Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reisepartner/-in

Patagonien 4 Wochen! Weibliche Begleitung gesucht!

Standort:
D-01689 Weinböhla
Anzeige:
311360229
Datum:
08.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
In Zeiten wie diesen... schwer dafür Begriffe zu finden... ist man immer gut beraten, sich besonders um sein eigenes Wohlbefinden zu bemühen. Die (doch schon mehr oder weniger) unter Zwang verordnete Isolation reduziert das eigene aktive Leben auf sich selbst. Dadurch ist man mehr denn je in der Pflicht, positives Gedankengut zu etablieren! Für mich habe ich lang liegen gebliebene Projekte aufgegriffen, die nun einer Vollendung zugeführt wurden. In diesem Zusammenhang bin ich auf neue Visionen gekommen, denen ich nun mehr Substanz geben möchte. Was gibt es schöneres als Abenteuer. Die Welt wurde zu dem was sie ist durch den Entdeckergeist und dem Drang nach Abenteuern. Das Leben ist zu kurz für Tristesse und Wehmut. Ich blicke weiter und würde gern diese Blicke schon in der Entstehung teilen. Nach Zeiten mit wenig Inhalt sehne ich mich nach Zeiten intensiven Erlebens. Dafür habe ich Patagonien als Ziel ausgewählt. Nun würde ich dies alles nicht gern allein tun. Vielleicht findet sich eine agile Frau, der das Gefühl von Freiheit und Abenteuer auch so auf der Seele brennt? Allein auf Entdeckung zu gehen funktioniert natürlich auch, nur ist ein Trip viel intensiver und viel erlebnisreicher wenn man begleitet wird. Kurz zu mir: Andrea / 59 Jahre / Sportlich / angestellte IT - Ingenieurin.
Wenn es jemanden gibt, der es genauso geht, melde Dich! Ich würde mich freuen!
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reisepartner/-in