Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reisepartner/-in

URLAUBSZEIT, suche Frau d. n. alleine i. d. Urlaub möchte (von hübschen, deut. 54-jährigen Mann)

Standort:
D-90513 Zirndorf
Anzeige:
363541298
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo einsame & unbekannte, sympathischen Frau (SORRY, KEINE MÄNNER), fühlst Du dich angesprochen, es ist Urlaubszeit, auch für uns Single`s. Du möchtest genauso wie ich, nicht alleine in den Urlaub! Dann melde dich doch einfach mal bei mir! Zu mir, ich bin der Ben, 54-jähriger, deutscher Mann, sportliche Figur mit breiten schultern, ca. 185 groß, Nichtraucher, Single. Sehr gute Umgangsformen und natürlich auch ein sehr gepflegtes Erscheinungsbild (was ich auch von der natürlichen Frau erwarte), hin und wieder auch mal etwas frech - grins. Kannst dich gerne an meinen großen und breiten schultern anlehnen und beschütz fühlen. Gerne so 14-16 Tage, vorzugsweise Fernreisen wie Indischer Ozean (schon mehrfach alleine auf den Malediven, Mauritius, Brasilien, Afrika gewesen), diese sind von meiner Seite bevorzugt, jedoch bin ich sehr offen dafür, evtl. auch eine Motorradtour - mit mir kann man über alles sprechen, denn ich bin ungezwungen und flexibel, alles kann und nichts muss, bei echtem Interesse, melde dich doch einfach mal und die gegenseitige Sympathie soll entscheiden. Freue mich schon jetzt & bis bald evtl.! Gruß Ben aus Franken
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reisepartner/-in