Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tanzpartner/-in

Tanzpartnerin

Tanzpartnerin
größere Bilder
Standort:
D-13125 Berlin Buch
Anzeige:
263904968
Datum:
09.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Suche Tanzpartnerin (ü23 u. u40 Größe ca. 175 bin anfang 30) will meinen Grundkurs mal auffrischen mit Abschlussball wenn möglich dabei schauen was es außer Walzer noch für schöne Tänze gibt denn den Walzer+den Dresscode liebe ich über alles und will da auch mal ein paar verschiedene ausprobieren. Wenn man ein oder zwei Tänze findet die gemeinsam gefallen finden kann man sich ja dann gerne noch spezialisieren oder vorher noch einen allgemeinen Aufbaukurs absolvieren u in der Woche-/Wochenende regelmäßig tanzen gehen. Bei Fragen einfach Fragen kann auch gerne umliegend von Pankow sein. Ziel des ganzen soll es am Ende aber nicht nur sein für Wettkämpfe zu trainieren oder daran teilzunehmen. Auch für andere Festlichkeiten und Veranstaltungen wo man sowas einbringen und teilnehmen kann zb. Opernball (Semperoper), Rokoko Ball... aber natürlich auch anderes (nicht nur klassisches) würden mich reizen. Ich freue mich über Seriöse Anfragen
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tanzpartner/-in