Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vereine, Gruppen, Initiativen

Ü 70 Freizeitgruppe sucht rüstige Rentner/innen

Standort:
D-76316 Malsch
Anzeige:
273720320
Datum:
22.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
An alle Töchter und Söhne, deren Mutter/Vater gerne Kontakt zu gleichgesinnten suchen um gemeinsam Unternehmungen wie z.B. Wandern, Theaterbesuche oder sonstige Veranstaltungen erleben wollen, ggf. auch gemeinsam Reisen. Einfach alles was das Leben noch schöner macht.
Alles kann, nichts muss.
Die Aktivitäten finden im Landkreis Landau und im Landkreis Neustadt statt.

Mich kann man auch über WhatsApp erreichen.

Ich möchte die Aktivitäten für meine Mutter bzw. für die Gruppe gerne organisieren. Es entstehen dabei keine Unkosten. Es gibt auch keine Mitgliedschaft.

Es wäre schön wenn es klappen würde und sich ein paar nette Leute zusammenfinden.

Man kann nichts verlieren! Deshalb einfach mal melden!

Viele Grüße
Rüdiger
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vereine, Gruppen, Initiativen