Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vereine, Gruppen, Initiativen

Spieleabend - und Corona

Standort:
D-40477 Düsseldorf Derendorf
Anzeige:
298017500
Datum:
01.05.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo!
wir suchen nette Mitspieler für gelegentliche Spieleabende (Gesellschaftsspiele) samstags oder dienstags.
Lange genug haben wir wegen Corona Treffen ausgesetzt, uns nur noch selten gesehen oder online gespielt. Jetzt reicht es.
Ich denke, wenn man Corona mit ein wenig Intelligenz entgegen tritt, kann man die Situation durchaus gut meistern. Leider denken die meisten Menschen nicht so; oder es mangelt einfach an der nötigen Cleverness, sich angemessen in der derzeitigen Situation zu benehmen und anzupassen. Siehst Du das genauso, hast ausreichend geistiges Vermögen um Dich gewissenhaft zu verhalten; bist nicht regelmäßig auf vielen Partys oder in ständig wechselnden Menschenmassen und Personenkreisen unterwegs, so wärest Du willkommen.
Natürlich solltest Du auch Brettspiele mögen ;-)
Wir treffen uns in Düsseldorf-Derendorf. Wir sind alle so Ende 40 und ganz nett.
Wenn Ihr Interesse habt, so freue ich mich über Eure Antwort.
Viele Grüße
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vereine, Gruppen, Initiativen