Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vereine, Gruppen, Initiativen

Möchte Gruppe aufbauen für echte Freundschaften.

Standort:
D-01108 Dresden
Anzeige:
301567191
Datum:
21.11.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
In Zeiten von Corona müssen wir uns selbstverständlich an die Abstandsregeln halten und die Gesetzlichen Vorgaben. Doch wenn der Spuk vorbei ist möchten viele eine bessere und schönere Gesellschaft ohne Kälte. Um dieses Ziel zu erreichen möchte ich eine Whasaap Gruppe Gründen für Menschen in und um Dresden Gründen die sich Gegenseitig unterstützen von 23 bis 70 Jahren. Wir wollen keine Kalte Gesellschaft in der jeder sich selbst der Nähste ist. Wenn du dass auch so siehst rufe an unter 015259301044 oder melde dich da ich Whaasaap habe gleich darauf. LG.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vereine, Gruppen, Initiativen