Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vereine, Gruppen, Initiativen

Junge LGBTQ & friends - Mädelsclique sucht Verstärkung!

Standort:
D-21423 Winsen
Anzeige:
312789464
Datum:
24.06.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo Mädels, wir sind eine noch recht kleine, junge Clique von Mädels aus dem Bereich LGBTQ und würden uns über Zuwachs freuen.
Herzlich willkommen sind bei uns alle Mädels, die lesbisch, bi, queer oder trans sind, sich diesen Bereichen verbunden fühlen oder auch einfach nur für "unsere" Welt aufgeschlossen und tolerant sind.
Grundidee unserer Gruppe war, auch mal außerhalb der doch oft recht speziellen und nicht immer von allen geliebten Innenstadtszene von HH - City und Kiez, Girls im südlichen und östlichen Umland der Großstadt in Kontakt zu bringen.
Ob lange Telefonate über Mädelsthemen, die Möglichkeit, sich zu Sorgen und Problemen auszutauschen, gemeinsame Unternehmungen zu zweit oder nach Corona auch in größerer Gruppe - was gemacht wird, bestimmt ihr mit.
Noch nicht geoutet? Kein Problem, bei uns seid ihr genau richtig, hier könnt ihr auch diskret Freundschaften schließen und euch vorsichtig an alles herantasten.
Wenn du so etwa zwischen 18 und 30 Jahre alt bist und aus dem südlichen/östlichen Umland von HH kommst (wir schließen aber auch Citygirls und einzelne "Auswärtige" nicht aus! ;-) ), melde dich doch einfach mal ganz locker und unverbindlich bei uns.
Als reine Mädelsclique bitten wir um Verständnis, dass M und Gays bei uns nicht dabei sein können.
Liebe Grüße, Mandy
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vereine, Gruppen, Initiativen