Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:

Dein Lebenslauf ist noch nicht abgeschlossen.


Vervollständige Deinen Lebenslauf in nur wenigen Minuten!
Nach Vervollständigung des Lebenslaufs kannst Du dich mit einem Klick sofort bewerben.
Vervollständigt CV
Ich interessiere mich für diese Anzeige


Hier kannst Du Deinen Lebenslauf vor dem Senden bearbeiten.

An einen Freund senden

senden
4

Austauch über: in Christus = durch Glauben zum Sohn Gottes, Jesus Christus gehörend, als Erbe Gottes

24.04.2024 18:14
Beschreibung

siehe viele Bibelstellen mit den Worten "in Christus":
Römer 6, 23: "Denn der Sünde Sold ist der Tod; die Gabe Gottes aber ist das ewige Leben in Christus Jesus, unserm Herrn."

Römer 12, 5: "so sind wir, die vielen, ein Leib in Christus, aber untereinander ist einer des andern Glied."

1. Korinther 15, 22: "Denn wie in Adam alle sterben, so werden in Christus alle lebendig gemacht werden."

1. Korinther 16, 24: "Meine Liebe ist mit euch allen in Christus Jesus!"

2. Korinther 5, 17: "Darum: Ist jemand in Christus, so ist er eine neue Kreatur; das Alte ist vergangen, siehe, Neues ist geworden."

2. Korinther 5, 19: "Denn Gott war in Christus und versöhnte die Welt mit ihm selber und rechnete ihnen ihre Sünden nicht zu und hat unter uns aufgerichtet das Wort von der Versöhnung."

Galater 3, 26: "Denn ihr seid alle durch den Glauben Gottes Kinder in Christus Jesus."

Epheser 2, 10: "Denn wir sind sein Werk, geschaffen in Christus Jesus zu guten Werken, die Gott zuvor bereitet hat, dass wir darin wandeln sollen."

Epheser 4, 32: "Seid aber untereinander freundlich und herzlich und vergebt einer dem andern, wie auch Gott euch vergeben hat in Christus."

Philipper 4, 7: "Und der Friede Gottes, der höher ist als alle Vernunft, wird eure Herzen und Sinne in Christus Jesus bewahren."

1. Thessalonicher 4, 16: "Denn er selbst, der Herr, wird, wenn der Ruf ertönt, wenn die Stimme des Erzengels und die Posaune Gottes erschallen, herabkommen vom Himmel, und die Toten werden in Christus auferstehen zuerst."

1. Thessalonicher 5, 18: "seid dankbar in allen Dingen; denn das ist der Wille Gottes in Christus Jesus für euch."

2. Timotheus 1, 9: "Er hat uns selig gemacht und berufen mit einem heiligen Ruf, nicht nach unsern Werken, sondern nach seinem Ratschluss und nach der Gnade, die uns gegeben ist in Christus Jesus vor der Zeit der Welt,"

1. Petrus 5, 10: "Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus, der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen."

Lassen Sie bitte den obersten Chef, die nach der Bibel bezeugte Person des Jesus Christus, die Bibel selbst und neben eigener Lebensschuld (nicht wie Gott heilig) aus Liebe und Barmherzigkeit zu verschenkende Gnade Gottes in aller Wahrheit gelten.

Wahrer Glaube versteht ein Kind. Es ist die ohne Religion und ohne Eigensinn völlig vertrauende erwartungsvolle Annahme von allem Wirken des obersten Chef, dem wahren Gott, dem glaubend völlige Geltung gegeben.

Bibel, Matthäus 5, 8 (Jesus spricht): "Selig sind, die reinen Herzens sind, denn sie werden Gott schauen." und Lukas 18, 17 (Jesus spricht): "Wahrlich, ich sage euch: Wer nicht das Reich Gottes annimmt wie ein Kind, der wird nicht hineinkommen."

Lieber Gruß

Andreas Pabst (57)

aus Neuwied
ehrenamtlicher
Glaubensvernunft-Motivator Quoka_345122292

Empfohlene Anzeigen

Datei hinzufügen
Akezptierte Formate: JPG, JPEG, PNG, DOC, PDF, GIF, ZIP, RAR, TAR, TXT, XLS, DOCX, XLSX, ODT, AVI, MP4, mit einer maximalen Größe von 10 MB.
Du hast das Nachrichten-Limit erreicht!
Um mehr Nachrichten senden zu können, werde VIP!
×
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
Unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×

Sie haben das zulässige Limit für neue Nachrichten erreicht.

Um weitere Nachrichten senden zu können, müssen Sie Ihre Telefonnummer bestätigen.

Telefonnummer verifizieren
;
Die Anzeige wurde es der Merkliste entfernt!
0