Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vereine, Gruppen, Initiativen

Keine Ausrede: Unternehmungen in Worms & Umgebung

Standort:
D-67547 Worms Innenstadt
Anzeige:
382569537
Datum:
12.11.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Im Laufe der Jahre sind einige fortgezogen, manche kleben nur noch in ihren Beziehungen fest, andere mögen nicht mehr aus dem Haus gehen, und wieder andere sind so anders geworden, dass man sich entfremdet hat.

Ja, ich habe wirklich schon mal mehr Bekannte gehabt... OK, so wie damals in alten Zeiten - wisst Ihr noch? - wird es nicht mehr werden, aber vielleicht ein bisschen so?

Ich (m, 64, fit), bin tagsüber voll berufstätig und ausgelastet, aber am Abend und auch am Wochenende würde ich gerne mehr unter die Leute gehen, gemeinsam etwas unternehmen, drinnen wie draußen, zu zweit, zu dritt, zu viert, in der Gruppe mit Männern und Frauen: Live-Musik hören oder privat ein paar von den alten Scheiben von damals, diskutieren über die Welt - von den schönen Bildern vom James-Webb-Teleskop über Bücher und das Weltgeschehen -, zum Wandern in den Pfälzerwald oder in den Odenwald fahren, sporteln oder eine Ausstellung anschauen.

Wenn Du Energie, Ideen und Durchhaltevermögen hast, so etwa im passenden Alter, mobil und vorzugsweise Nichtraucher(in) bist, dann melde Dich bitte und schreibe etwas über Dich, Deine Interessen und Vorschläge. Wäre doch gelacht, wenn es uns nicht gelänge, ein kleines Netzwerk von Gleichgesinnten zu etablieren!

Update: Wir sind schon durchgestartet. Einige Beispiele unserer Aktivitäten:

MI 28.09. um 20:00 Dome - Kulturzentrum dasHaus, Ludwigshafen
Blues Session mit April King & Eltville Blues Band

FR 07.10. um 20:00 Gleis4, Frankenthal
AB/CD: eine AC/DC Cover-Band

FR 21.10. um 20:00 Lincoln Theater, Worms
Friedrich Dürrenmatt: Der Besuch der alten Dame
(VHS Theaterwerkstatt)
(Termin wegen Erkrankung der Schauspieler verschoben)

Vorschläge sind jederzeit willkommen.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vereine, Gruppen, Initiativen