Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sonstiger Gewerbebedarf

erfinder sucht investor für die millionen idee startkapital 100. 000

€ 1,-
Verhandlungsbasis
Anzeige:
233578095
Datum:
11.01.2019
Klicks:
Hi komme aus München und bin leidenschaftlicher Erfinder seit über 3 Jahren und biete daher mehrere lukrative Erfindungen an ( Ideen ) die es noch nicht am Markt gibt !

und erfolgreich zu werden darfst du nicht kommen ,sondern du muss bleiben auf den Markt und am besten in den köpfen der Menschen so das eine automatische Empfehlung ausgesprochen wird !

bei einigen musste ich nach googlen ob es die Idee schon gibst, anderweitig habe auch Ideen wo ich nicht googlen musste ! bestes Beispiel man googlet ja auch nicht ob Hunde Fliegen können ! und so gut sind manche Ideen von mir !

ich suche daher jemanden der mich begleitet sich beteiligt , und eventuell der Start up Erfahrung ( kein muss ) schon vielleicht mit sich bringt !

treffe mich mur persönlich da ich nicht geschützt bin und ich ne Sicherheit von euch brauche !

ich versichere euch dass wir in auf den guten Wege sind !
Richtung 6. stelligen Bereich Gewinn !

bei Interesse bitte anrufen 015218002405

Startkapital wird benötigt für patent, Prototyp, und der anfang für Werbung und dann können wir andere große Investoren an uns ziehen !

oder es meldet sich ein groß Investor !


mfg

euer Erfinder

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sonstiger Gewerbebedarf