Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sonstige Handys

Smartphone Dual-SIM Gigaset GS190 16GB Speicher 13 MP

€ 70,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-74081 Heilbronn Klingenberg
Übergabe:
Abholung & Versand
Anzeige:
367306808
Datum:
16.08.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Das Smartphone war als Geschenk an meine Mama gedacht, jedoch kommt sie mit dieser neuartigen Technik einfach nicht zurecht und hatte das Handy gerade mal 3 Wochen in Gebrauch...
Da ich keine zwei Smartphones benötige, hoffe ich, dass es jemand anderem nun eine Freude bereiten kann :)

Es handelt sich hierbei um ein Einstiegsmodell, welches leicht zu bedienen ist und alles notwendige beinhaltet.
Das Smartphone ist neuwertig, ohne Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren, wird mit dazugehörigem Ladekabel und Klapphülle (welche austauschbar ist) verkauft und stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.

Der Akku glänzt durch langes Durchhaltevermögen und die 13 MP Kamera schießt berindruckende, hochauflösende Aufnahmen.

Weitere techn. Daten:
~ 6.1" V-Notch HD+ Display, 2,5D Glas
~ Pure Android 9.0 Pie
~ 8 MP Front- & 13 MP (doppelte) Rückkamera
~ 16 GB interner Speicherplatz
~ 2 GB RAM (Arbeitsspeicher)
~ Fingerabdruckscan & Face ID
~ 2.0 GHz Quad-Core Prozessor, 4G LTE mit VoLTE
~ 4000 mAh Akku mit Schnelladefunktion
~ Dual-Sim (2 Nano-Sims) + microSD Steckplatz
~ USB 2.0 Typ C mit OTG

Wir haben für das Smartphone 95,-EUR bezahlt, weswegen ich es jetzt für 70,-EUR VB einstelle - also ein echtes Schnäppchen :)
Persönlich abzuholen in Heilbronn oder gegen Kostenübernnahme seiten des Käufers auch Versand als versichertes Paket bzw. Päckchen mit DHL oder Hermes möglich.

Da ich Privatverkäufer bin:
Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sonstige Handys