Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Dekoartikel

sehr schöner, alter ROHNA Kachelofen Herdofen aus den 50er Jahren

VHS
sehr schöner alter ROHNA Kachelofen
größere Bilder
Standort:
D-65510 Idstein
Anzeige:
239740755
Datum:
11.02.2019
Klicks:
Verkaufe hier einen sehr schönen ROHNA Kachelofen Herdofen aus den 50er Jahren
Der Herd stammt aus dem Nachlass meiner Eltern.

Er eignet sich gleichermaßen zum Kochen und Heizen. Aber auch als reines Deko-Objekt für Küche, Ess- Wohnzimmer etc. ist er ein echter und sehr schöner Hingucker.

Maße: ca. 86 cm hoch , 62 cm breit und 67 cm tief.
Hersteller: Metallwerk Dehoust GmbH in Langendamm üb Nienburg/Weser
Werk Rohna

Der Herd ist somit noch echte deutsche Wertarbeit, sehr robust, standfest und solide, die Kacheln (braun) sind alle in Ordnung, keinerlei Beschädigungen oder Risse. Auch die Klappen und Scharniere sind in Ordnung, falls der Ofen zum heizen/kochen/backen genutzt werden soll, müssten die Schamottsteine und Teile des Abzugsgehäuses im hinteren Bereich unten rechts und links erneuert werden, für einen Fachmann bzw. Bastler sollte dies kein großes Problem.

Alle beigefügten Bilder sind aktuelle Originalfotos !

Für weitergehende Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung, der Ofen kann nach Vereinbarung gerne besichtigt werden.

Nur persönliche Abholung, beim Verladen bin ich Ihnen gerne tatkräftig behilflich.
Sollte der Abtransport bzw. der Transport ein Problem sein, dann könnte ich auch diesbezüglich im Umkreis von ca. 100 km eine Lösung anbieten.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Dekoartikel