Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:

Dein Lebenslauf ist noch nicht abgeschlossen.


Vervollständige Deinen Lebenslauf in nur wenigen Minuten!
Nach Vervollständigung des Lebenslaufs kannst Du dich mit einem Klick sofort bewerben.
Vervollständigt CV
Ich interessiere mich für diese Anzeige


Hier kannst Du Deinen Lebenslauf vor dem Senden bearbeiten.

An einen Freund senden

senden

Gardinenstange, hochwertig, fast nie benutzt, in gute zustand, ±127 CM

12 EUR VHB
25.04.2024 15:21
Beschreibung

Leider haben wir diese Stange gekauft und dann die neue Gardienen und die passen nicht zusammen. Also verkaufen wir die, da er in einen super Zustand und es wäre aus Sicht der Umwelt einfach schade die wegzuwerfen. Er ist ±217 CM lang (man kann die natürlich kurzen) und in super zustand. Er hat zwei Brackets, um die an der Wand zu befestigen, und die kann man überall an die Stange Platzieren. Endkappen sind da bei so das es alles schon aussieht. Neu war er über 70EUR aber wir wollen das er nicht für immer hier rumliegt und bieten die Stange deshalb für 12EUR an.

Komm vorbei schau die an er ist sehr schon und ist sehr stabil und für schwerere Gardine geeignet (beucht nicht durch da er hochkant ist).

Privatverkauf.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung.
Abholung in 21337. Quoka_385561697

Empfohlene Anzeigen

Datei hinzufügen
Akezptierte Formate: JPG, JPEG, PNG, DOC, PDF, GIF, ZIP, RAR, TAR, TXT, XLS, DOCX, XLSX, ODT, AVI, MP4, mit einer maximalen Größe von 10 MB.
Angebot machen
Du hast das Nachrichten-Limit erreicht!
Um mehr Nachrichten senden zu können, werde VIP!
×
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
Unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×

Sie haben das zulässige Limit für neue Nachrichten erreicht.

Um weitere Nachrichten senden zu können, müssen Sie Ihre Telefonnummer bestätigen.

Telefonnummer verifizieren
;
Die Anzeige wurde es der Merkliste entfernt!
0