Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Handarbeit, Basteln

schwibbogen sehr aufwändige, limitierte handwerkskunst

€ 1.550,-
Verhandlungsbasis
schwibbogen sehr aufwändige limitierte handwerkskunst
größere Bilder
Standort:
D-64653 Lorsch
Anzeige:
226102344
Datum:
Heute, 07:53 Uhr
Klicks:
da wir bald in eine kleinere wohnung ziehen muss ich leider einen teil meiner weihnachtssammlung zum kauf anbieten.möchte hier einen schwibbogen der manufaktur kolbe in seifen verkaufen.es wurde nur eine limitierte anzahl hergestellt. titel seifener weihnacht.

der schwibbogen wurde von mir etwas abgeändert bezw. mit einem sehr realitischem , flackerndem sternenhimmel ausgestattet.
dies geschah in langer,mühseliger kleinarbeit mittels lichtleiterkabel.
der tannenbaum auf der linken seite wurde ebenfals abgeändert so das der eindruck entsteht er ware voll mit farbigen weihnachtskugeln behangen.auch wechselt er die farbe so dass er nahe an einen echten tannenbaum erinnert.
zu dem angebot gehört natürlich auch der in aufwändiger arbeit hergestellte schwibbogenerhöhung
.auch diese wurde in monaterlanger handarbeit angefertigt.es stellt eine silbergrube dar die mühevoll mit kleinen silberfarbigen kohlegranulat belegt ist. der hauer in der mitte dreht wie in echt das förderrad.
auf der rechten seite hinten ist ein holzfeuer zu sehen das ebenfalls wie ein echtes feuer flackert.
oben wurden strahler mit led angebracht die den ganzen schwibbogen in ein weihnachtliches licht erstrahlen lässt.
als schmankerl wurde in das innere der schwibbogenerhöhung ein soundmodul von elleman zum abspielen einer sd-cart integriert .
dies kann mittels einer dazugehörigen fernbedienung angesteuert werden.die audioeineit kann mit den dazu gehörigen boxen, hier dazu gehörigen bosesateliten betrieben werden.dieser asamble ist ein unikat dass sie so nirgends bekommen. masse des schwibbogen ist länge 72 cm höhe 42 cm tiefe 15 cm.
unterbau bezw schwibbogenerhöhung länge 84 cm höhe 25 com und tiefe 20 cm.
bitte nur ernstgemeinte anfragen erwünscht. preisvorstellung auf grund der selteneit 1550 euro.vhb.
fragen wie, was ist letzter preis oder finanzielle schmerzgrenze werden ich nicht beantworten
.zusammen 1550EUR
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Handarbeit, Basteln