Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Haushaltsgeräte, Hausrat, alles Sonstige

Minna Küchenmaschine zu verkaufen

€ 50,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-10587 Berlin Charlottenburg
Übergabe:
Abholung & Versand
Anzeige:
306831612
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Aus Nichtraucherhaushalt, an Selbstabholer.

Eine mechanische, mit Kurbel und Hebeln handbetriebene Küchenmaschine. Sie wird zum Schnitzeln, Reiben, Schneiden, Raspeln und Entsaften von Gemüse und Obst eingesetzt. Außerdem eignet sie sich für das Raspeln von Backzutaten wie Nüssen und Schokolade sowie von Hartkäsen wie zum Beispiel Parmesan.

Die Minna wurde seit den 1950er-Jahren bis ins Jahr 2010 weitgehend unverändert von dem ostwestfälischen Familienunternehmen Bielefelder Küchenmaschinen-Fabrik - Gebr. vom Braucke GmbH & Co. KG in Bielefeld hergestellt. Wie die Flotte Lotte wurde sie zu einem der Klassiker unter den mechanischen Küchengeräten. Im Februar 2010 gab der Hersteller die Einstellung der Produktion des Gerätes bekannt (Siehe Wikipedia Eintrag)

Bitte beachten Sie auch meine weiteren Angebote.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Haushaltsgeräte, Hausrat, alles Sonstige