Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Kinder-/Jugendzimmer

Hochbett

€ 80,-
Festpreis
Standort:
D-67346 Speyer
Übergabe:
Abholung
Anzeige:
303931927
Datum:
20.12.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hochbett von Möbelum, 90cm breit. Das Bett ist ca. 10 Jahre alt und hat nach 2 Umzügen entsprechende Gebrauchsspuren. Es wurde von uns niedriger gemacht, es steht aber stabil und wackelt nicht. Der Fallschutz und der Treppenschutz wurde selbst gebaut, tun aber ihren Dienst und werden mitabgegeben. Die Höhe ohne Fallschutz, bis Oberkante Bettgeländer 157 cm, unter Einbezug des Fallschutzes 180 cm. Der ``Lattenrost`` besteht aus einzelnen Brettern und ist ebenfalls enthalten. Auf Wunsch gibt es auch die Matratze (ca 2 Jahre alt, trockenes Kind) dazu.
Unser Sohn möchte nicht mehr im Hochbett schlafen, daher verkaufen wir es. Das Bett wird aus Platzgründen bereits abgebaut und nur auseinander gebaut abgeholt werden.
Tierfreier Nichtraucher Haushalt.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Kinder-/Jugendzimmer